Hat da irgendwer Bilder aufm Rechner? Die im Internet hab ich auch gefunden.
Bilder vom Granada Chasseur
-
-
war vor jahren mal ein bericht über so ne karre in der oldtimer praxis, fällt mir dazu gerade ein.
-
stimmt. nu, wo du´s sagst. aber ich hab grad wenig zeit alles durchzuwühlen, hab eigentlich alle ausgaben der letzten dekade da. naja, annähernd.
-
schigge dinger für so kartons.
-
-
ausgabe 11/2004. forensuche benutzen
-
Die im Internet hab ich auch gefunden.
-
ich wollt aber so gern florian silbereisen verlinken
-
achso. ja dann.
-
-
ah, danke mo!
nur dat ganze in mattschwatt, dat sacht mir nich zu.
-
find auch daß das gülden gehört.
´n satz chasseurtüren hat jürgen auch noch, also ´n direktes farbmuster wär auch kein problem. -
mal sehen, ob ich genau DAS braun nehmen oder ne leichte abweichung. das mach ich dann wies mir gefällt. die basis gefällt mir schonmal, vom design. aber das ganze andere in chrom würd dann zuviel. mattschwatt geht aber auch nicht. golden lackiert is vergolden lassen sprengt dann aber auch ein wenig den rahmen.
vielleicht lass ich das gold weg und mach das mattschwatt in chrom. mal sehen, mal sehen... -
schigge dinger für so kartons.
Ich trottel habe damals bei dem aus verden zu lange überlegt. ;(;(
-
lass doch die anbauteile verkupfern. den hellen streifen unten find ich kackig, aber braunes auto=gutes auto.
-
ich kanns auf den bildern nicht richtig erkennen aber die kisten ham doch güldnen radlaufchraom oder nicht?
das muß ja auch irgenwei machbar gewesen sein ohne blattgold aufzulegen -
vernickeln könnte gehen, ja. mal sehen. ach, keine ahnung.
gabs in engeland eigentlich beim granada kombi auch vinyldächer wie beim cortina-station?
-
noch weiter gegrübelt, wie war das noch damals bei den jubi-einsern, die hatten doch auch gold statt silber
oder verarscht mich meine dunkle erinnerung an den einzigen jubi den ich außer bei stockcar je live gesehn habich find die braun-gold-geschichte jedenfalls sehr geil
-
gabs in engeland eigentlich beim granada kombi auch vinyldächer wie beim cortina-station?
aber klaro und auch in braun in beige und ich mein sogar auch in weiß
-
braun-gold hat auf jeden was für sich.
ich hab da son bild von nem kupfer-braunen (eher braun als kupfer) knudsen mit beigem vinyldach im hinterkopf rumspuken. das tät sich auch aufm granada gut machen. dann dürft auch alles in chrom sein. oder gülden. vernickelt oder verkupfert, kein plan. sowas halt. das tät auch gut zur chasseur-IA passen.