v6 krümmer

• hier sind schonmal 2 verschiedene krümmer. taunus 2 passt der ohne den konus und der mit konus ist vom 3er. sind unterschiedlich gekröpft.

falls dir die mit konus zusagen sag bescheid, dann kannst du die für schmales geld haben. dass die krümmer sich nach hubraum unterscheiden wage ich zu bezweifeln. evtl. die spritzermotoren.

• @ radde,das is doch mal ein feiner beitrag,danke!!

ps:brauch aber keinen krümmer,danke.

• ist zwar 100% ot, aber kennt ihr euch? ich mein, in echt? wie wärs, ich spendier euch beiden eine feine kiste bier, von meiner lieblingsbrauanstalt

welche beiden meinst denn jetzt genau?
    Sten gegen Mo
    Sten gegen dämlichen Schluchtenscheißer der nicht den Saft in den Armen hat um Werkzeug zu halten
    Sten gegen Seppel

oder mein Favorit:

Sten gegen den Rest der Welt?

• mit wenigen ausnahmen kenne ich die protagonisten persönlich, teilweise seit bis zu 10 jahren. und das mit auf die fresse lag auch früher schon bei persönlichen begegnungen im bereich des möglichen und wird auch weiterhin im bereich des möglichen liegen.

• Moin Radde,

ich seh' grad: Hast Du nur 4 Zehen am rechten Fuss? Wo ist denn der kleine hin?

:laugh::laugh::laugh:

meine füße haben nen bisschen was von ginsengwurzeln. die kleine zehe is auf jeden fall noch dran, aber die is wat kleiner als die anderen.
    und zum fotofieren hatt ich hilfe. :michi:

• Das mitm Dremel schlag dir aber lieber ausm Kopf,für das Geld das du da an Zubehör verballerst kriegste ne richtige Oberfräse(aber nur ohne festen Teller kaufen)

Stand da oben,ich habs nicht editiert.

Sowas benutze ich(jetzt nicht genau die,meine ist paar Jahre älter):

Wo also soll das Problem sein? :gruebel:
    Wer in diesem Fred das las,was ich schrieb und auch kapierte hat kein Problem! ;)
    Guckt es euch an,ich war übrigens nicht angepisst,mich stört nur,wenn andere unfair sind. ;(
    Wenn ich hier mal Scheisse gebaut hab oder Unsinn geschrieben(weil ich vielleicht auch mal was überlesen hab) hab ich mich entschuldigt,das gehört so.
    Und von dämlichen Schluchtenscheissern hab ich auch nix geschrieben. :no:
    Jeder zieht sich den Schuh an.....
    Und kennen tun mich nun mal wenige,man hat sich vielleicht schonmal gesehen.
    Die Aufreger sollen lesen lernen!
    Hab meine Vorgehensweise,das Werkzeug,sogar die Krümmer völlig korrekt beschrieben,also ,was soll euer Stress?
    Nur SE hat noch nicht mitgeteilt,wie er die Auslässe so gross gemacht hat,dass er spezielle Dichtungen braucht..... :sad:

LG ,Ralf :)

Krischon,wenn du keine Krümmer brauchst,warum dann die Frage?(2,8er hätte ich dann auch noch,sicher auch Rohre zur Anpassung) ;)

• :wickie:
    Jetzt weiß ich wo der Hund begraben liegt!
    Der Stanley lästert über Dremel (is schon klar, dass Dremel eine Firma und Marke ist, aber landläufig als Bezeichnung für einen Werkzeugtyp hergenommen wird, wzB. Flex), arbeitet aber selbst mit einem! :laugh:

Hausaufgabe: Nachschlagen was ein Dremel und eine Oberfräse sind und den Unterschied herausfinden! :uwe:

Zur Erleichterung: Was ist eine Oberfräse?!

• Und wo bitte soll der Unterschied sein zwischen optimieren und Tuning?!

• Danke Stefan,
    muss zugeben,dass mich da ne Mitschuld trifft,ich hätte ja einfach Fräse schreiben sollen oder um ganz genau zu sein Fräsmotor.
    Aber ein Dremelding ist das definitiv nicht,der grösste Dremel leistet so 150-175 VA,so ne Fräse wie meine so 800-1100 VA,dazu hab ich halt nen Frästeller,den ich dranspaxen kann,daher schrob ich Oberfräse ohne Teller.
    Hausaufgaben erledigt:Ich hab halt nur nen Oberfräsenerweiterungssatz für meinen Fräsmotor :uwe:
    LG nach Austria mit der Bitte um Vergebung für diese Ungenauigkeit!
    @SE:Danke für die Antwort,aber war ja wohl klar,dass ich noch fragen muss was eine KaVo ist ;) Teurer Dremel? :gruebel:
    @ Ben:du schriebst doch:Krümmer fräsen ist Banane...
    @Joe:Recht haste,ich hätte schreiben müssen :anpassen,Übergänge angleichen!

@all:Ich werd versuchen,demnächst immer nur völlig korrekte Wortwahl zu treffen,dabei auch geografisch bedingte Unterschiede in der Wortwahl zu berücksichtigen.
    Ich stand ja auch vor 20 Jahren am Imbiss und hab mich gefragt was um Himmelswillen "Broiler"sein könnte ,Stäbchenkartoffeln konnte ich mir ja zusammenreimen.
    Dass Baiser eigentlich Beseh ist hab ich doch schon bisschen früher mitbekommen.

Und nun seid bitte wieder lieb :michi:

LG Ralf

• @SE:Danke für die Antwort,aber war ja wohl klar,dass ich noch fragen muss was eine KaVo ist ;) Teurer Dremel? :gruebel:

ich schrieb doch: dentaltechnik. zahntechnik.

kosten hab ich nicht im kopp. aber hohe vierstellige summen bis fünfstellig (euro)

• ich schrieb doch: dentaltechnik. zahntechnik.

kosten hab ich nicht im kopp. aber hohe vierstellige summen bis fünfstellig (euro)

son ding hab ich auch, ist top :spitze:

• Wer in diesem Fred das las,was ich schrieb und auch kapierte hat kein Problem!
    .....................
    Die Aufreger sollen lesen lernen!

Da muss ich jetzt mal deutlich zustimmen. Mir kommts vor, als ob die Aufreger bei Stanley grundsätzlich einfach mal dagegen sind. Find ich nicht gut.
    Vielleicht habt ihr (die Aufreger) aber einfach noch nicht genug gesoffen.....

Gruss
    Günther