erstmal feddisch...Consul '74 Bilder

  • Moin z'samm,



    hier mal das Ergebnis der letzen 14 Monate...wen's interessiert. Danke für die Tips & Tricks & Hilfen von allen Atzen hier ;-)



    Fränky










  • feines autowagen er sich gebaut hat! meinen glückwunsch!

  • schönes Ding aber warum steht der auf Notlaufrädern ?


    ok grad gesehen v4 !

  • danke für die Blumen..is' auch net zum posen oder so (naja bisschen posen is' ja erlaubt :mo:) , sondern einfach um zu zeigen dass es sich lohnt dran zu bleiben.



    hier mal Auzugsweise wie der vorher aussah:






  • ist wrklich schön vor allem laß den v4 drin, weil umbauen wär schade das haben schon zu viele gemacht.

  • der v4 is ja nun auch kein sooo schlechter motor, wenn man nich heizen will und eher die ruhige gangart bevorzugt.

  • zum cruisen reicht er auf jeden Fall und sparsam ist das Ding, ich hab nur so schlecht Erinnerungen dran weil ich davon 4 Stück hintereinander kaputtgefahren habe, jedesmal die Nebewelle aus dem Gehäuse gekommen . . .
    ok ich war jung beim Bund und hatte kein Geld fürn v6.

  • oi oi


    gut gemacht :spitze:
    immer wieder schön auch resultate zu sehn!


    etwas sonderbar find ich die sintisicheln am ansonsten zierleistenlosen günsül

  • Schicke Karre! Wenns meiner wär würd ich die Heckblende noch mattschwarz einfärben, auch wenns beim Consul vielleicht nich okinol war. Sieht irgendwie nackt aus. Aber gut gemacht haste das. Tendenziell sind solche Beiträge hier ja eher selten, dass mal einer ne Karre fertigbekommt :evillaugh:
    Und als 4-türer find ich die Hobel mittlerweile richtig gutt!

  • Herzlichen Glückswünsch zum einen zum schönen weißen Wagen und
    Hochachtung vor der Ausdauer mit Erfolgsresultat!


    Hast Du den Autowagen komplett neu lackiert? Wenn Du nur teillackiert hast, würde mich interessieren, welcher Lack usw..., weil selbst hab ich doch auch nen weißen, nur als TC 2.

  • Sehr geil, Glueckwunsch! Vauvier rockt! Zehn Gummipunkte fuer drinnelassen. Sehr sehr genial.

  • moin, moin...ihr macht mich ja ganz verlegen :S ... die schwarze heckblende hatte ich auch ma im Sinn, war aber eher so ein Ghia bzw. Essex Ding, da wollte ich nicht mehr Schein als sein 8)


    der VauVier is' natürlich nich F1 aber für mich reicht der Bauernmotor, ich komm' ja auch vom Land und gegen die 34Ps aus meinem Käfer ist der Consul ne richtige Rakete 8o


    der Wagen is' teillackiert, die Ori farbe war Diamantweiss, aber der Lackierer hat das ganze anhand des Tankdeckels ein bisschen cremig gemacht und das hat ziemlich gut gepasst, die Originalfarbe kannst du bei einem 35 jahre alten Auddo vergessen...Lacken war die einzige "Fremdbeauftragung", da bin ich aber auch froh drum, habsch net die Ahnung und net das Material/Werkstatt und er hat das für einen echten Freundschaftspreis gemacht (ca. 1K mit Farbe)...



    VG/Fränk