...nicht sowas wie ein online-warenhaus oder eine plattform, wo leute autos anbieten? zum beispiel einen ford taunus?
ich kann im internet nichts finden, bin aber eigentlich auch gar nicht auf der suche nach einem auto...
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
...nicht sowas wie ein online-warenhaus oder eine plattform, wo leute autos anbieten? zum beispiel einen ford taunus?
ich kann im internet nichts finden, bin aber eigentlich auch gar nicht auf der suche nach einem auto...
mußt du mal in´nem forum fragen.
wo´eins is weiß ich aber auch nicht
Nein. Gibt es leider nicht, Heute werden Autokaeufe duch gezieltes verlinken aus dem Tiefen des www verkauft. danach wird gefragt, wenn sieben von zehn Mann sagen dass die neidisch waeren wenn Du die Kiste kaufst, dann sit die gut und dann kauft man die. SE sagt es ist ein Schrotthaufen zum herrichten, und Nick mag bier und Mo geht kacken.
Was ist ein Ford Taunus?
Verbraucht der mehr als ein Opel Granada?
Nur in Zweibahnstraßen bergauf mit 20 % Gefälle.
In welche Richtung?
Immer Richtung Osten.
aber in richtung osten ist der pazifik. und in richtung westen der atlantik. und nach norden die barentssee und nach süden das mittelmeer.
oh mein gooooott! wir werden sterben! wir werden aaaalleeee sterben!
ohgottohgottohgott
Keine Ahnung was das sein soll, ich kenn' nur große Schrottpressen. Gehört das nich' irgendwie zusammen?
euer blödes gequatsche könnt ihr euch sparen. ich dachte hier wird einem geholfen, könn ja nich alle so toll sein wie ihr. behalt ich eben meinen cinquicento und mach da fette räder drauf.
was nimmt man denn da für felgen?
Ich kann Dir was anbieten...
cinquicento
Na, auf jeden Fall 500er.
Auf ner 4J-Felche.
das heißt velge!
mann, bisd du dum! tüpisch ossy!
wier im wästn wisn wenikstäns wi mann richtik schraibt!
genau und dazu volldummyraifen
Reden wir von der gleichen Sache? Ich mein das mit der Narbe.
alder, du bisd sooo dum!
Und dick dazu. Eigentlich müsst ich schon allein deswegen HartzIV bekommen.
das haißt harz-fier! manman.
aber in richtung osten ist der pazifik. und in richtung westen der atlantik. und nach norden die barentssee und nach süden das mittelmeer.
Boah du bist ja voll dähmlich. Musst dich nur andersrum hinstellen, dann isses umgekehrt.