Hallo
ich suche eine Frontscheibe für nen 1. Taunus Coupe .
Besten Dank
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hallo
ich suche eine Frontscheibe für nen 1. Taunus Coupe .
Besten Dank
Und ich such`n QP !
Tauschen?
Ich hab noch Scheiben fürn IIIer,da Verbundglas lassen die sich zuschneiden,also falls du sonst nix findest..
LG Ralf
da Verbundglas lassen die sich zuschneiden
Kann man das auch mit einer Oberfräse tun?
Ich kenn da wen, der ist ein wahrer Künstler im Umgang mit einem derartigen Werkzeug! Was sag ich! Künstler.... Ein Gott!!
Hallo zusammen .
DAnke für eure Infos.
Ich halte es allerdings nicht für Sinnvoll einen gebrauchte Scheibe , die für rund 100€ gehandelt wird noch bearbeiten und fräsen zu lassen , da man für rund 200€ ne neue Scheibe bei Motomobil bekommt .
cheers
Da hat er Recht !
Trotzdem tauschen?
Der Stefan meinte das ein wenig ironisch
Aber was ich ja damit sagen wollte:Verbundglas im Knud ist recht selten,meist ESG!
Wäre also schon ne Verbesserung,ausserdem gibts die auch öfter getönt.
LG Ralf
richtig , grün getöntes Verbundglas neu für rund 200€ bei Motomobil .
Oder : Alt , verkrazt für 120€
Danke euch
Gruß Woody
Oder in kaputt 50,- € bei mir
Da du die Firma erwähnst:
Grün getönt:296,31€ ,wenn du das nicht per Versicherung abwickeln kannst ist das schon ein deutlicher Unterschied zu ca.200,-€
Aber wenn du Versicherung hättest würdest du eher nicht hier suchen....
Klar kostet 284,41€
Die späteren gibts auch auf jeden Fall in Bronze,weiss ja nicht wie so dein Geschmack ist,aber wenn ich noch eine hab kannste die für 120,-€ haben.
LG Ralf
Verbundglas is halt doch besser . Grün oder braun getönt find ich auch nicht schlecht.
Bekomme die Scheibe für 196€ zzgl Steuer .
Danke Ralf , vielleicht komme ich aufs Angebot zurück .
Moin,falls du noch die scheibe brauchst,müsste ich noch da haben guck gleich mal nach
bei interesse hier mal meine nr 01749420176 Patrick