taunus bei mobile

  • Der steht in Glandorf. Das ist ein Nachbarort von Bad Laer, wo ich ja wohne.


    moritz:
    Hab ich doch neulich schon geschrieben unter "Heute gesehen", dass der nun zu Verkaufen ist.
    Verkäufer: Timo W. ?

  • Das ist in 49219 Glandorf, da steht ein ueberteuertes Stueck Scheisse. Am Bremerkreuz rechts ab und dann ein Stueck geradeaus. Wenn Du es nicht findest, rufste' an.

  • Oder man meint dass die Leute dann denken es waere ja ein ach so feines Fahrzeug, das niemals zu verkauf stuende, wenn der Verkaeufer nich Harzen wuerde... Das lohnt sich dann oder wie was... Kein Plan.


    Ich fand den Text zu meinem damals sehr genial: "Taunus XL vom meinem Schwiegervater, 75er, 1,6, laeuft, faehrt, bremst, leuchtet. Nicht labern, ich weiss was ein Taunus koennen muss. Anrufen, besichtigen, kaufen".

  • Sonst lass' ich die Hunde los!



    Hier hat drei Doerfer weiter ein Types drei oder vier Granada Ghia und etliche Scorpio auf'm Hof, bin mal hin um zu fragen was damit ist weil die schon so aussahen als ob die da was laenger stuenden. Ueber der Klingel hiess es "Wenn Du hier wegen den Karren bist, kannste gleich wieder gehen".

  • Sonst lass' ich die Hunde los!



    Hier hat drei Doerfer weiter ein Types drei oder vier Granada Ghia und etliche Scorpio auf'm Hof, bin mal hin um zu fragen was damit ist weil die schon so aussahen als ob die da was laenger stuenden. Ueber der Klingel hiess es "Wenn Du hier wegen den Karren bist, kannste gleich wieder gehen".


    zwei richtige antworten:


    "ja, deswegen bin ich hier. ordnungsamt. sie haben nicht auf undere mahnungen geantwortet. wir holen die dinger ab. schönen tag noch"


    oder


    "nein, ich wollte ihnen mitteilen, dass das grundstück und der hof verpfändet wurden. da hinten kommt der abrissbagger."

  • Die meisten Alufelgen bei Ebay wurden vor einem halben Jahr gekauft, aber nie montiert, weil er das Auto net mehr hat. Dazu gehört dann immer das Bild eines Fotohandy der ersten Generation fotografiert aus 10m Entfernung. :whistling:
    Bei solchen Floskeln sollte man davon ausgehen das die Dinger eh klump sind.


    Übrigens stehen gerade schöne Kleeblattfelgen in der Bucht.


    Warum hat eigentlich die Verlinkungsflut denn so rapide nach gelassen? :dirkl: