Wie beschrieben, wenn wer hat, am besten in gutem Zustand bzw. sicher, dass er funzt. :)
PN
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Wie beschrieben, wenn wer hat, am besten in gutem Zustand bzw. sicher, dass er funzt. :)
PN
links und rechts sind gleich. kollege müsste noch einen haben.
klingt gut, check das mal bitte...
meinste dani verkauft nen kaputten kopp?
mach doch erstma die ölleitung wieder frei.
oder hatter nu nen schaden vom trockenlaufen?
ne, läuft noch aber tickert vor sich hin, Butcher meinte, dass da sicher shcon mehr hinüber is und sicherheitshalber neuen Kopf besorgen wie einzeln die Teile zu tauschen...Werd morgen erstmal die Kanäle durchblasen, dann weitersehen
War da nicht nur'n Kipphebel trocken gelaufen ?
Dann würd ich auch nur die Kipphebelwelle wechseln.
Dürfte ne Menge Arbeit ersparen...
Jolante merkt an das Du bei Gasbetrieb auch eh einen bleifreitauglichen Kopf suchen solltest ...
hehehehe. butcher meinte...
hehehehehehehe...
die Kipphebelwelle wurde getauscht, hab ich in einem alten Thread gelesen, aber dann ging das Spiel von vorne los....
kipphebelwelle wurd doch schonmal gewechselt. ich denk nicht das das die ursache ist sondern nur das ergebnis. bei kopfdichtungswechsel muss da ja irgendwas schief gelaufen sein, wenn man der forumssuche glauben darf...
hehehehe. butcher meinte...
hehehehehehehe...
Der, der nur auf einer Seite die Bremse machen will will nu gleich nen neuen Kopf verbauen....
Werd morgen erstmal die Kanäle durchblasen, dann weitersehen
Und nachem weitersehen wirst vermutlich die NW-Lager erneuern. Wenn die inne Rüben sind gibt´s oben kein Öl.
Danke Micha-05,
Update: Suche ich einen bleifreitauglichen Kopf für 2,8l!!
Und nachem weitersehen wirst vermutlich die NW-Lager erneuern. Wenn die inne Rüben sind gibt´s oben kein Öl.
Wenn ich mich recht erinnere kam nur auf einer Seite, und auch nur bei einem Zylinder am Kipphebel kein Öl an.
Das erscheint mir in Betracht auf die NW-Lager etwas unwahrscheinlich, ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Der, der nur auf einer Seite die Bremse machen will will nu gleich nen neuen Kopf verbauen....
hab ich nie behauptet, ich hab ihm lediglich geraten, wenn es mit dem durchspülen nichts besser geworden ist, nicht anzufangen den alten kopf noch großartig zu überholen. sooo teuer ist n guter gebrauchter 2,8er koopf auch nicht und er will ja in erster linie erstmal fahren damit und nicht ewig dranrumoperieren.
so kollege hat noch einen, komplett, aber zerlegt. sach, watte geben willst.
der vk hat 1. ahnung von der sache und 2. zumindest früher einiges an teilen gehabt. auch bleifreiköpfe.
fragt ihn mal direkt.
ich würd mich freuen, wenn in Zukunft hier nur konstruktive Kritik geäußert wird und nicht als irgendein Dummgelaber um sich wichtig zu tun. Butcher wird schon wissen, wieso er neuen Kopf vorgeschlagen hat.
wat is nu? willste den kopf von meinem kollegen ham? was willste ausgeben?
wie is das mim Zusammenfummeln`?, hab sowas noch nie gemacht, was will er haben, Preisvorstellung keine Ahnung, hast PN
zusammenfummeln noch nie gemacht? oh. dann kauf vielleicht doch besser nen anderen.
musst ventile einschleifen und brauchst ne ventilquetsche.