Tach,
kann mir vielleicht einer verraten was am 2,8i Tank alles anders ist im Gegensatz zum "normalen" V6?
Hat evtl. auch mal einer davon ein Bild?
Gruß
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Tach,
kann mir vielleicht einer verraten was am 2,8i Tank alles anders ist im Gegensatz zum "normalen" V6?
Hat evtl. auch mal einer davon ein Bild?
Gruß
Andere Anschlüsse für die Pumpe, ca. 13mm oder so, und innen ein Schwallding, damit die Pumpe keine Luft zieht in Kurven.
dann noch obacht geben, IIIer hat den kappes obenauf, bei eins und zwei sitzten geber etc. in fahrtrichtung vorne.
kombi is auch noch mal anders (ca. 4liter kleiner)
ja, da dachte ich auch dran...
Tank hängt unterm Auto, das mittlerweile wieder ein Vergaser ist, ja, wäre auch da...Limo?
sehr gut, taugen die türen noch?
jap, tank für die limo
Naja, ich dachte soeben daran, als ich von Dir las ;) Bin kaum zuhaus, und wenn nur am rödeln. Ich versuchs morgen mal!
Ok, Tank bekommen wir was hin.
fein fein, dann is das problem auch erledigt.. dann gib mal bescheid
Ok,
schön dass ihr so gern zum Paspopo fahrt! ;)
2,8i Tank hab ich aber definitiv den besten hier :rolleyes: (gestrahlt,überflüssigen Rand abgeschnitten,Bleimennige und Steinschlagschutz,silber wieder lackiert)...,Bilder aber heut nich mehr,muss mich jetzt(leider )um meine Frau kümmern dürfen...
LG Ralf (Bleche muss ich noch gucken,am Bunker ist noch Schnee!)
;)
2,8i Tank passend fürn Knudsen? Will auch einen haben, wenn einer übrig ist. Ist das die Lösung für das Problem, wenn der G**F im Rückspiegel nicht weggeht, weil die Pumpe andauerd Luft zieht, oder?