und dann ein ausflug nach jever mit brauereibesichtigung und krabbenfressen...
wer wohnt im norden, hat ein zugfahrzeug und mal zeit mit mir ne karre abzuholen.
-
-
-
mit einem blaßkonzert kann ich leider nicht dienen, aber wir haben einen ausgezeichneten chanty-chor
-
-
mein benz hat auch ne AHK
zeit hätte ich auch nächste oder übernächste woche...
den kinderführerschein de luxe hab ich natürlich auch
im emsland geht sauftechnisch aber echt nich viel -
Warum macht Ihr nicht einfach mal 'n Hängerschein ?
-
wegen dem geiz
-
-
deine frau hat ne PN von mir. ;)
-
ich könnte die ganze Aktion filmen und bei Youtube einstellen - Krabben und Jever mag ich auch und dann kann ich Dir gleich den Rund-Grill mitbringen...
-
dann halt dich an mos pimmel fest und komm einfach mit den beiden mit! ich kaufe bier. viel bier.
-
deine frau hat ne PN von mir. ;)
die pennt noch ....
-
Warum macht Ihr nicht einfach mal 'n Hängerschein ?
Nen Hängerschein...ach wie süss, gut dass unsereiner noch nen richtigen Schein hat, einen Grauen -
dafür sterbt ihr alten Säcke früher und könnt nicht mehr in die Ferienkolonien auf dem Mars fliegen.
Butchi und ich haben bereits eine Dacia dort geplant.
-
ich scheiß auf alles, aber wichtig wärs mir nicht auf den mars zu scheißen, das tu ich hiermit.
symbolisch reicht bei sowas.scheiß auf kinder
-
son schein habe ich, entsprechendes auto auch, zeit auch.
bock aber nicht. latte. -
Nen Hängerschein...ach wie süss, gut dass unsereiner noch nen richtigen Schein hat, einen Grauen
den grauen ´86 abgegeben (worden)
88er rosa gibt die Berechtigung immer noch her... -
Ich hab (mitlerweile) so ne blöde Plastikkarte, die alten Berechtigungen sind aber im vollem Umfang gültig geblieben ...
Rosa Lappen hatte ich derer zwei, den letzten (entwerteten) hab ich immer noch dabei, macht Spass den in einer Kontrolle abzugeben -
Ich hab (mitlerweile) ... hab ich immer noch dabei, macht Spass den in einer Kontrolle abzugeben
Hihi
"Entschuldigung, Herr Wuchtmeister, da habe ich wohl ins falsche Fach meiner Brieftasche gegriffen..." -
.... wie, der ist nicht mehr gültig ? Nur weil da ne Ecke abgeschnitten wurde ?