wer wohnt im norden, hat ein zugfahrzeug und mal zeit mit mir ne karre abzuholen.

• Trailer habe ich. Eine Taunus-Karosse (rollbar) von Gütersloh nach 26871 Papenburg. Ich hab weder Trailer-Lappen, noch ne Karre mit AHK und würd gern den Wagen in den nächsten Wochen holen gehen. Wird natürlich nebst sprittkosten entlohnt. :butchi:

• echt? meinste wir kriegen das in den nächsten wochen mal hin? AHK anbauen kann ich ja behilflich sein :mo: achja du ahntest sicher das die karre bei pazzi steht ;)

• ach, du kaufst den silbernen 2er von kowa? schön, dann is platz für meine kombikarosse und ich kann loslegen! :D

• schön, dann is platz für meine kombikarosse und ich kann loslegen!

Genau, dann kommt unser Cheffe endlich zu 'ner vernünftigen Karre. So 'ne Nuss kann einem ja nur auffe Nuss geh'n. :hexweg:

• echt? meinste wir kriegen das in den nächsten wochen mal hin? AHK anbauen kann ich ja behilflich sein :mo: achja du ahntest sicher das die karre bei pazzi steht ;)

wie gesagt zeit und lappen hab ich und machen klar gerne.
    versoffen wird der karren sein mit trailer denk ich.

kommst du billig an ´nen trailer, haste bühne oder grube zum vereinfachten ahk-montieren, kriegste ´ne ahk verkabelt, haste geeignete schrauben?
    dann tät ich einfach mal mit dem karren und der AHK im kofferraum rumkommen, drangetüddelt den kack und abfahrt zum pazzi.
    trailer wüßt ich auch hier sonst, aber denke is sinnvoller einen bei dir mitzunehmen.
    ahk anbauen kann ich auch hier, schieb das nur schon länger vor mir her, hab ich auch noch nie gemacht :laugh:

• grube vorhanden, verkabelung ist das einzige was n bischen zeit mit sich bringt. komm mal rum, dann machen wir das klar! was für ne karre denn? den matten grannI? Trailer steht hier bei uns in der halle, will der J-Opa aber n zwanni oder so fürs ausleihen haben.

• verkabelung können wir uns bei dem silbernen granni dann abgucken, da ist ne AHK eingebaut und eingetragen.

• sollte das nich klappen, kann ich dir den scheiss auch gern hochtrailern an nem we.
    zur not nehm ich auch den mo mit, wenn er hier rum kommt vorher...

• verkabelung ist das einzige was n bischen zeit mit sich bringt. komm mal rum, dann machen wir das klar! was für ne karre denn? den matten grannI? Trailer steht hier bei uns in der halle, will der J-Opa aber n zwanni oder so fürs ausleihen haben.

ich weiß grad gar nimmer ob die stripperei bei der ahk dabei war, is vom chrischi dem alten schrotthöker :inlove:
    jau die schwatte sau soll ziehen, der darf 1780kg, sollte für´ne nuss immer langen

• sollte das nich klappen, kann ich dir den scheiss auch gern hochtrailern an nem we.
    zur not nehm ich auch den mo mit, wenn er hier rum kommt vorher...

das klingt auch sehr gut, ich komme freitags vorbei, wir saufen einen, dann eierst du am samstag zum butschi und ich trink auf´m beifahrersitz :uglybeer:

• klingt sogar ausgezeichnet.
    täte 12.-14.3. vorschlagen, wenn es allen beteiligten passt.
    trailer hol ich dann aber hier anner tanke, kost auch nich viel, glaube 40 fürs WE.

• wie gesagt zeit und lappen hab ich und machen klar gerne.
    versoffen wird der karren sein mit trailer denk ich.

kommst du billig an ´nen trailer, haste bühne oder grube zum vereinfachten ahk-montieren, kriegste ´ne ahk verkabelt, haste geeignete schrauben?
    dann tät ich einfach mal mit dem karren und der AHK im kofferraum rumkommen, drangetüddelt den kack und abfahrt zum pazzi.
    trailer wüßt ich auch hier sonst, aber denke is sinnvoller einen bei dir mitzunehmen.
    ahk anbauen kann ich auch hier, schieb das nur schon länger vor mir her, hab ich auch noch nie gemacht :laugh:

Wenn Du die übliche AHK hast brauchst Du rechts und links Hülsen die in die Holme eingelassen werden, sonst zieht es beim Schraubenanziehen die Holme platt, die Dinger werden gern vergessen/weggelassen weil man dazu einen grossen Bohrer braucht. Is aber wichtig sonst wird die ganze Kraft nur vom Kofferraumboden übertragen... :thumbdown:

• pennen bei mir kein problem. saufen? vermutlich auch bei mir. hier im emsland gibt es keine schönen Amüsierbetriebe.