wärmetauscher granada 1

• tach!

meine karre verliert kühlwasser und mein beifahrerfußraum ist nass. kann da vom heizungsgehäuse aus was hinlaufen? ich hab das gehäuse heute noch nicht aufgemacht, weil´s regnet und ich keinen bock hatte...

• ja, leider.
    is normal :scheissepiek:
    noch viel scheißer is dasses keinen bezahlbaren ersatz gibt.

am besten hoffen das dir mal einer von den frühen aus komplett messing inne finger kommt, die halten ewig, die neueren aus plastik gehn dauern kaputt.

fagasa angekommen?

• wenn die pakethonks hier nicht ständig noch besoffener wären als ich, wär der vergaser da. ich hatte mitwoch ne karte im briefkasten, hab ordentlich auf der rückseite die vollmacht ausgefüllt, dass der das paket ins treppenhaus legen soll und kam heute in freudiger erwartung wieder nach hause. kein paket, aber er hat noch 2 zettel an meinen zettel drangeklebt. fickfresse. und auf dem neuesten stand, das paket geht zurück zum absender. ich hab dann mal da angerufen und war nicht so nett wie sonst immer. jetzt kann ich´s mir immerhin nächste woche selber abholen...also hier umme ecke, nich bei dir.

hat jemand nen guten günstigen messingwärmetauscher liegen? sonst nehm ich wohl auch nen plastikeumel. vielleicht guck ich aber auch erstmal ins gehäuse, ob der auch wirklich schuld ist. aber heute nicht mehr. heute bier.

• da bochum um die ecke is und es so klingt, als könnte man mit dir saufen, kann ich dir die tage mal einen raussuchen, sollte deiner hin sein.
    aber eben auch nur son plastikding. abholung wäre dortmund nordstadt. ein büdchen pro deutschem einwohner.

• tach nick. hab gerade geguckt. und ja, er sumpft vor sich hin. wenn du einen über hast, schick mal nen preis. nordstadt is gut. mag ich sehr gerne. bier auch. das sollten wir auf jeden fall mal in angriff nehmen.

• Hab noch alle Sorten,bei Interesse einfach melden.
    War denn bei meiner Lieferung alles zur Zufriedenheit?

LG Ralf

• sieht so weit alles gut aus. hab ich aber noch nich eingebaut. die alte wapu hält noch und ist sogar wieder leiser geworden. mal abwarten, mit nem ersatzteil in greifbarer nähe ist man irgendwie entspannter...