Grüßschn,
bitte für meinen Knud Blinker und Blinkergehäuse re+li in sehr gut, ebenso die Rückleuchten in sehr gut. Ansonsten, wenn das hier keiner hat, bestell ich beim Apothekenfachmann.
Danke für Angebote.
schmite
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Grüßschn,
bitte für meinen Knud Blinker und Blinkergehäuse re+li in sehr gut, ebenso die Rückleuchten in sehr gut. Ansonsten, wenn das hier keiner hat, bestell ich beim Apothekenfachmann.
Danke für Angebote.
schmite
ich glaube ich habe noch kompl. neue rücklichter. muß ich heute später mal schauen
Sehr schön, guck ma bidde. Bei den Rücklichtern reichen auch die Gläser, nur die beiden Blinker sind auch gehäusemäßig völlig hinüber. An alle anderen potenziellen Anbieter: Bin erst am Montag wieder im Netz, meld mich dann sofort. Dange!
Keiner? Dann bestell ich die Woche bei so nem Versand für Ford-Oldieteile.
hab geschaut, die rücklichter sind bei weitem nicht neu, hatte ich falsch in erinnerung
Wirklich neuwertige Rülis(sogar die von Hella)weiss ich genau,also die mit Chromrand nicht diese Sonderserie ohne;
Blinkerkram muss ich erst eruieren,was da noch übrig ist.
LG Ralf
Sie haben PN.