Kalendervoting 2011?
Velgenvrage
-
-
-
breiter natürlich.
problem ist in 14" gibt es zw. 185 und 215er nur einen einzigen reifen der vom abrollumfang passt und das ist 195/55R14 Toyo Proxes T1.
Bei 15" sieht es auch mager aus, aber es gibt ein paar mehr.
Bei 13" gibts noch die meißten. Würde mir auch gerne die Rostyles umschweißen lassen....
-
genau die, gibts aber eben auch in poliert. die abgebildeten waren meist bei sportlich ausgestatteten opels dabei.
ich guck mal kurz wuie der heisst mit den dingern drauf oder se weiss das -
ats classic
die gibts auch in 7,5 und 9 x 15. ich weiß noch einen der einen satz hat, ohne reifen 350
-
auch lk 108?
-
micha nullfümof hat mir vor ner weile nen 6x13-satz abgekauft, liegen aber hier noch rum. müsstest du mit ihm verhandeln, falls er die abgeben will.
-
sinni, guck mal vorstellungsfred xl1973 mit sufu, da gibts ueberhaupt ne menge bilder und auch mit den felgen. echt huebsche dingers und passen auch gut zu so nem wagen wie ich finde
-
-
die ATS classic. war doch grad irgendwie heute oder gestern nen knud mit denen hier zu sehen.
-
dierk. geh ins bett.
-
-
Sehr verwirrend hier.
Es geht immer ums gleiche Auto, nämlich das vom XL1973 in Dudu's Vorstellfred oder wie der heißt. -
könnt mir vorstellen, dass die in wagenfarbe, wos da schwatt is und den rest in poliert, recht gut aussehen würden.
-
-
poliert sehen die echt gut aus. und es gibt echt alle moeglichen dimensionen und et`s bis in den negativen bereich
-
könnt mir vorstellen, dass die in wagenfarbe, wos da schwatt is und den rest in poliert, recht gut aussehen würden.
jo - könnt ich mir gut vorstellen - aber ich mag auch immer noch die vom Chris
-
die einzigen alufelgen die überhaupt anzuglotzen sind sind ronal turbos in poliert oder weiss. ansonsten nur stahl. schwarz glanz macht sich bei gold sehr nett, silber geht zur not auch.
only steel is real!
-
verkauf den taunus, schnell!
-
verkauf den taunus, schnell!
ja ja ich weiss .....
passen die vielleicht auf meine ästetischen E30?