Neue 1-3 Monatskarre

• dierk, sind die verkaufsabsichten für den hobel noch aktuell?

bin im Moment noch etwas unentschlossen, der Hobel war billig und fährt sehr zuverlässig - also das exakte Gegenteil von meinem Kund - ich überleg, ob ich ihn einfach parallel laufen lasse
    und mich damit von unabhängig mache von den Launen meiner verpfuschten Diva....

wann musst Du es den letzendlich wissen?

• was hab ich?
    damit bin ich nur mntag zum tüv gefahren, nachmittags hab ich dann wieder zurückgebracht und zum dank ein wenig abendessen genossen und 2 bierlein von meinem ex-arbeitgeber, dann hab ich mich in den granada gesetzt mir ein bier aufgemacht und bin mit gefühlten 260 nach hause gefahren. scheiß die wand an sind 136ps in so´nem benz ´n scherz

achso. hätte mich nun auch gewundert.
    naja, mir auch egal.

es schneit. schon wieder winter?
    ist bald nikolaus?

• bin im Moment noch etwas unentschlossen, der Hobel war billig und fährt sehr zuverlässig - also das exakte Gegenteil von meinem Kund - ich überleg, ob ich ihn einfach parallel laufen lasse
    und mich damit von unabhängig mache von den Launen meiner verpfuschten Diva....

wann musst Du es den letzendlich wissen?

naja, ich kuck die ganze zeit eher unmotiviert nach anderen karren. der würd mir halt passen, ich such was einigermaßen solides erstmal bis mitte juli, danach darfs auch gerne wieder etwas mehr sein.
    wenn du bis nächstes wochenende was konkretes sagen kannst wär ganz gut. hab ja im moment nen "leihwagen" :michi:

• PFUI TEUFEL!!

Was hat elender Scheiss-Neuwagendreck hier verlohren? Solche Geschmacksentgleisungen mit
    Guellepumpe als Antrieb bitte in den Woerther See zum restlichen Auswurf.
    Stelle er sich grundlegende Stilfragen!

Du kannst Kuhmist nicht polieren
    K

• GENAU

So schoen Kopfkrebs gibts sons selten. nissabishi japsenneuwagenscheish is da genau erste Wal.
    Innen duerfte der erste schon seinen Darm entleert haben, also weitermachen.

Noch einen Lupo 2Zylinder TDDCdi td montiert dann klappts auch mit dem Sparen.
    In ist wer drin ist!

Du kannst Kuhmist nicht polieren
    K
    PS: §56b!!

• "neuwagendreck" :dc:

so nen hässlichen nissan vogel hatte n schulkumpel mal vor urzeiten. zum sich besoffen rumkutschieren lassen wars ok, aber mehr auch nich...
    ich glaub ich kauf mir was ganz anderes.

• Haoo, isch wollde nuah sagähn *hicks* dass das aiän gaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaahaans doller Bähmwäh ist!

Habsch ja schoon sooooo langäääääääääääääääääääää nimmähr gesähän!

Toll, dassssowas noch geben tun tut!

jawoll!

*hicks*

Prost!

• nun gut.... wie gesagt! nichts gegen alte BMW-winter wagen! OKAY!!! .--.-.-.-.-.-.

kauf ihn wenn er billig is... und dann scheiss drauf!

prost

• nu iss ja gut - jetzt ham sich alle mal ausgekotzt und fühlen sich deutlich besser - herzlichen Glückwunsch dazu

kann zu :kowa:

• naja,... ich kotze nicht wenn´s über BMW geht. will a net warum erklären......

aber LEIDER ;) haben auch andere das recht auf ihre eingene (sinnlose) meinung

• wie lang warer denn da?
    als ich grad stadtauswärts fuhr dacht ich so bei mir, ich hätte ja auch mal gucken können ob ich find wo dein haus wohnt und dann ggf mit euch beiden noch´n bier trinken.
    aber unnütz umdrehen hatte ich kein lust drauf und telefonieren is teuer,
    hab ich mir halt anner roten ampel unter erstaunten blicken einen schönen halben aus´m kofferraum gezerrt

• einen schönen halben aus´m kofferraum gezerrt

:dc::dc::dc:

kann ich mir gut vorstellen -
    Denis war so gegen halb 4 hier und dann knapp be halbe Stunde - hatte nen Kumpel mit - BMW ist dann wech - schade für alle, die hier brennendes Interesse gezeigt haben...
    n Bier wär nett gewesen - hier um die Ecke ist gleich ne Kneipe.....

• achsoooo nee dann warer eh schon weg als ich fertig war, hätte so gegen 16.30 da sein können.

haste ihm wenigstens ordentlich das fell über die ohren gezogen :paranoid:

• richtig beschissen hab ich ihn - wie´s sich gehört..

:evillaugh::evillaugh:

ja nö wir mussten aufm rückweg noch n paar teile aus vlotho abholen, die sonst inner mülltone gelandet wären, dann noch hier und da halt gemacht, baumarkt usw, bin auch gerade erst reingekommen.
    wollte die karre ja donnerstag abholen, evtl klappt dann ja was. weiß ich auch noch nich.
    andererseits will mich n kumpel do. abend aufn konzert mitnehmen, der hat freikarten, dann müsste ich um 17 uhr wieder hier sein. alles nich so einfach.

mach mal zu den laden hier. :michi2: