ich bin und bleibe eben ein Connaisseur schöner Autowagen
Neue 1-3 Monatskarre
-
-
-
hihi das wollt ich auch schreiben und konnte es mir gerade noch verkneifen.
-
na und trotzdem ist die scheißkarre vollgewichste verwesende bisamrattenkotze.
obwohl das mit dem golf auch stimmt. der ist auch schäbbig.
-
das iss hier mal ´n Asi- Forum -
-
Hab für Winter ein E36 und wenn das jemand scheiße findet, ist mir das scheiß egal
Liebe Grüße
Gino -
ja aber da fragt ja hier auch keiner nach was du so für probleme hast. sorry interresiert keinen.
-
Liebe Grüße
GinoEdit fragt grade ob dein Winter länger als 14 Tage ist. Und ob der Asi Hobel auch weiß mit Streifen ist.
Dein P7 ist viel schööööner.
-
ja aber da fragt ja hier auch keiner nach was du so für probleme hast. sorry interresiert keinen.
Ast rein. Interessiert mich auch nich.
-
schrieb hier noch niemand:
fickt euch doch mit euren BMgolfskann ja wohl nich sein.
-
Nö, mein Hobel ist dunkelgrau. Vom Aussehen her mit das langweiligste, was ich bisher hatte. Und keiner erkennt mich ;( .
Aber ich find schweißen ätzend und der P7 rostet schon, wenn der Schnee im Fernsehen sieht. -
Nö, mein Hobel ist dunkelgrau. Vom Aussehen her mit das langweiligste, was ich bisher hatte. Und keiner erkennt mich ;( .
Aber ich find schweißen ätzend und der P7 rostet schon, wenn der Schnee im Fernsehen sieht.Komisch geht meinen Autos genauso. Trotzdem erzähl ich nicht JEDEM das meine Dame nen Opel fährt dem anscheinend egel ist ob regnet oder schneit.
Und mein Katong muss schon ab und an rann wenn es garnicht anders geht im Winter. Obwohl ich da auch manchem Vorteil habe ob meiner Wohnlage. Früher hatte ich auch immer Winterautos. So Muschimuschi Colt für 100 Mack und mal nen Seat Marbella. War ja alles lustig aber lenkt nur ab. Jedenfalls ist dergleichen Plastemüll nichts womit hier prahlen sollte. Und so fing der Thread ja mal an.
Peace!
-
scheiß bmw!
-
Scheisskarre! Geil!
-
Danke Nick.
Die Karre ist GEIIIIL!!!
Man bekommt große Eier wenn man sowas kauft.
Echt? dann kauf ich nochmal einen BEMWEH -
Wo hatn der eigentlich nen bösen Blick? Der Blick ist eher... naja... irgendwie.... dusselig?
Der guckt ein bissel, als ob er net bis 3 zählen könnt. 8o
-
wie der Herr, so´s Gescherr
-
-
wenn ihr die bilder anklickt, werden sie größer.
-
Moritz, kann Du den User bitte sperren ?