...hier aus der Narrengilde keieren mir einen schönen Namen!
Aufgrund dringender Verwechselungsgefahr rufe ich auf zum Rudelbums und umbenennung von "Member" in......
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
...hier aus der Narrengilde keieren mir einen schönen Namen!
Aufgrund dringender Verwechselungsgefahr rufe ich auf zum Rudelbums und umbenennung von "Member" in......
...Zeitungsente
...Katzenquäler
wie wärs mit "putain"
Ist irgendwie nett, oder?
Teppichsuchender-Mittelkonsolenausbaulaie
Mitglied.
schwules, feiges Franzosenvolk
historisch gesehen sind es die schwülen ängländeer.
egal.
mein vorschlag
"umbenanntes Member"
Mitglied.
peilo 2.
penis klein
Ich bin auch für Mitglied !
Wenn das nicht gefällt................dann Ohneglied !
Beitragsschinder
Einen "Rang" kann man sich hier, nicht wie in anderen Foren üblich, erschwafeln. 50 Beiträge=Sänger, 100 Beiträge = Schwaathans, usw....
Ebensowenig ist dieses Forum demokratisch, daher werden Ränge auch nicht durch ein Mehrheitsvotum vergeben.
Ein Rang wird erteilt, wenn der Chef ein Member für würdig erachtet, oder wenn jemand durch eine besondere Döspaddeligkeit hevorsticht und duch den Rang nochmal Salz in die Wunde gestreut werden kann.
Kann also zu hier!
warum hat DC eigentlich noch keinen 'rang'
'schlauschisses lehrer' oder so
Sehr geehrter Herr DC, durch mein wehementes Bemühen die User dieser Plattform mit meinem Geschwafel zu beeinflussen, zu nötigen oder zur Verzweiflung zu bringen, erhoffe ich mir einen "Rang" zu erhalten, der mit einem schönen Namen gekrönt wird.
- in diesem Fall wäre Schachtelsatzschreiber angemessen aber unspaktakulär.......
Mit meinem Fred wollte ich eigentlich Platz schaffen um mich ab und zu an den Beiträgen zu belustigen......aber das verrate ich nicht, wär ich ja schön blöd hähähä
Das hier ist ja ebenso blöde wie nach nem Spitznamen zu fragen ....
sowas bekommt man irgendwie, da fragt man nicht nach!!! Torfkopp!!
Torfkopp!!
und schon haben wir ihn ^^
S.E.
mach da´n torfkopf hin, loslos hopphopp.
er will