Projekt RS

• passt nu also doch? feinfein! wird sicher ne adäquate kombination, das ganze!

• er sitz erstmal ausgerichtet drin, das ist das einzigste was bisher passt. praktisch jedes teil am motor und umfeld muss verändert und angepasst werden. ist noch ein stückchen arbeit. aber ich hab nen plan und es geht nun teil für teil vorwärts.

• es geht mal wieder weiter. bevor ich nun alles endgültig auf den 2l anpasse, wird in den nächsten tagen der hubraum gleich auf 2,3l angepasst und die megasquirt ist auch in der vorbestellung ;-)

• soeben von der blechbühne auf die technikbühne geschoben

das erste mal live auf dem boden gesehen :uglyrolleyes:

^^

und weils so schön ist

fertig, nun schrauben bis frühjahr um endlich fertig zu werden

• ... geb ich mal hier meine Arbeitsaufgabe bis Kottenhain bekannt.

Von Kottenhain in welchem Jahr Du damals sprachst, hast Du ja bewusst offen gelassen ;)
    Aber 2013 sehe ich mittlerweile als durchaus realistisch an.

Ne, mal im Ernst: Gut Ding will Weile haben. Und das Projekt ist sicher nicht plug-n-play. Hut ab!

• Solltest Du Fragen haben, meld Dich bei mir. :sinnlos:
    Ich kann Dir mit vielen Oobbelteilen aushelfen.

(Und lass den Zottel nicht in die Werkstatt. Sonst bekommst Du die Elektrik nie hin!)

• das is schon ne tolle Sache, mach ma tüchtig und in Kottenhain wein wa das Ding denn ein
    :uglybeer:

• ich muss wohl mal erwähnen das kottenhain 2012 auf dem plan steht, sofern es das gibt, was ich mal hoffen will

diese woche will ich restecken durchschweißen, motor und achsen raus. achsen sollen nächste woche zum strahlen und lackieren .

heute die lampenränder angefangen, hatte nur ne stunde. morgen werden die fertig gemacht.

vorher bilder hab ich vergessen, aber weiß ja jeder wies aussieht wenn da nur rostfragmente hängen.

• ich muss wohl mal erwähnen das kottenhain 2012 auf dem plan steht, sofern es das gibt, was ich mal hoffen will
    [/img]

ja, wir tuen alle hoffen, der Gutsherr hat lange nicht mehr gebellt

• Wau!
    :evillaugh:

Bin noch am planen dran, aber die Wahrschienlichkeit, dass es eine Wiederholung gibt, ist recht hoch.

Sorry Seb, für OT. Bin aber seeeehr gespannt auf die Rakete.

• plan bitte nicht gleich das erste märz wochenende :laugh:

gestern lampenränder fertig gestelllt

und die schwellerspitze fertig gemacht

heute dann einäugig weiter. das geht echt beschissen!! hatte nen span und etwas rost auf der netzhaut, der mir heute mittag ausgebohrt wurde. lecker

trotzdem bisschen rost raus geschnitten

noch ne stelle entdeckt und blechgebastelt

und hier schonmal schablone gebastelt, hoffe morgen gehts wieder mit schweissen

• reih mich ein,
    trotz Brille, seitdem immer fest geschlossen

tu mal Bilder der Arbeitsschritte wenn du machst Motor weita, dat wär interessant

• gestern war das auge voll detsche. heute gehts wieder. hab aber heute abend einen transport. morgen mach ich den motor und die axen raus und zerleg die strahlfertig. nächste woche brauch ich noch für die karrotze, dann gehts mit dem motör weiter

und grad gleich mal noch bei den künzelsauern ne vollschutzbrille kratzfest beschlagfrei geordert.

Einmal editiert, zuletzt von OnkelB ()