Bin links auch dunkler als rechts.
Und nur unerwartete 7,22 Liter auf 100 km. Wieder ein Argument für altes Blech.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Bin links auch dunkler als rechts.
Und nur unerwartete 7,22 Liter auf 100 km. Wieder ein Argument für altes Blech.
Das heißt aber jetzt nicht, daß ich auf jedes Treffen Grobmotoriger-Spielzeug mitbringen muß?
ich hätte soo gerne noch einen motor von dir.
dieses mal bitte etwas schwerer.
Mein 318er hat sich hinzu 7.9 und rückzu 8,1ltr auf 100km gegönnt..........
Der Kartong hat sich 12,5 genommen. Und 1,5Ltr. A-Getriebeöl für die Hin- und Rückfahrt
Es war bereits im Karton zerstört. Dank Joe´s Superkleber und DC´s Tigerentenmultimeter haben wir es dann doch zum Laufen gebracht.
Nachdem Tim seinen Vergaser endlich auf Mehrverbrauch eingestellt hatte, trat er nochmal aus versehen dagegen und brach das Schnuffelstück für die Abgasansaugung halb ab.
Benzin haben wir auch verbraucht, ungefähr 18l / 100km, auch wenn wir nicht alles selbst verfahren haben ;-)
verklagen.... verklagen ... verklagen ... ;)
ich hätte soo gerne noch einen motor von dir.
dieses mal bitte etwas schwerer.
Es war bereits im Karton zerstört. Dank Joe´s Superkleber und DC´s Tigerentenmultimeter haben wir es dann doch zum Laufen gebracht.
Nachdem Tim seinen Vergaser endlich auf Mehrverbrauch eingestellt hatte, trat er nochmal aus versehen dagegen und brach das Schnuffelstück für die Abgasansaugung halb ab.
Ey, was habt ihr mit diesem zarten und empfindlichen Meßgerät gemacht? 8|
Vandalen
Sprit? Haben wir auch verbraucht
Das kommt davon, wenn du deinen Job nicht machst und einfach streikst! ;)
Und ich hatte gar nicht gewusst, dass du eher überraschender Weise da warst, sonst wär ich natürlich auch überrascht gewesen. 8o
Sprit, och jo. Der Scombio ist mit knappen 10 L/100km - allerdings Ethanol - nach Hause gedüst.
Tatra
Ich hab jetzt Tatar gelesen und mich gefragt, wie Joe von Sprit auf Essen kommt....
Im Ernstfall schicken wir den Klingone, Mo und Urpils hinter die feindlichen Linien. Dann haben wir schon gewonnen weil Alle in Schaaren überlaufen
Und Du setzt se dann mit deinen üblen Furzen endgültig ausser gefecht
Der Kartong hat sich 12,5 genommen. Und 1,5Ltr. A-Getriebeöl für die Hin- und Rückfahrt
Die "alte Dame" ist mit sehr moderaten 9,74 Litern über die Runden gekommen auffer Rückfahrt - war halt viel Landstraße mit drin....
Wer ist dieser Sprit?
@Bonnie-fragt sich, wer hier mehr an Essen denkt.
@Joe-ich liebe diese fauchenden Monster.
Ui, wo ich grad Bonnie und fauchende Monster gemeinsam in einem Beitrag.....
so ich meldmeld mich auch malmal als intakt zurück im westen.
feinen sonnenbrand hab ich mir mitgebracht, der schwatte haufen liegt in den letztenatemzügen, nachdem er auf hinfahrt und ausfahrt mit 12-13l sehr moderat im verbauch war dürfte er auf´m rückweg 17-18 weggegurgelt haben und laufen tuter auch kaum noch
egal, alles geht mal zu ende, ich hätte mir bloß von dirk auch´n 2.0er mitbringen lassen sollen
nochmals besten dank an Joe und Co
und an alle anderen ein enthusiastisches: finger in po
Ui, wo ich grad Bonnie und fauchende Monster gemeinsam in einem Beitrag.....
Das kommt davon, wenn du deinen Job nicht machst und einfach streikst! ;)
Und ich hatte gar nicht gewusst, dass du eher überraschender Weise da warst, sonst wär ich natürlich auch überrascht gewesen. 8o
...
Meinen Job? Ich gehöre zum alten Eisen; der Nachwuchs muß angelernt werden :thumbup:
Hätte ich aber gewußt, was da ab geht, hätte ich den Jungs das Gerät weggenommen und ihnen einen Fußball zugeworfen 8o
hätte ich den Jungs das Gerät weggenommen und ihnen einen Fußball zugeworfen
egal, alles geht mal zu ende, ich hätte mir bloß von dirk auch´n 2.0er mitbringen lassen sollen
kannst dir hier abholen. der 2.8er läuft zu geil zum ausbauen.
kannst dir hier abholen. der 2.8er läuft zu geil zum ausbauen.
tut nich not, bei dirk steht noch´n amtlicher HC-2.0er der mir eh gehört.
ok mit deinem kann man normallbenzin tanken