Der Kottenhain-100-Tage-Countdown-Fred

• @ Se, Cvalda, Commodorea, Baur-eta: Und die T-Shirts sind färtisch. 25 €ulen pro Kopf. Es ist Pflicht, daß wir diese am Freitag alle gaymeinsam anziehen und vorzugsweise das ganze Wochenende tragen :uwe::laugh:

• Für Samstag früh habe ich frische Brötchen organisiert, reichen 100 Doppelte? 8)
    Heute Nachmittag besorge ich noch sechs Kästen von dem leckeren Gebräu aus Singen. Tim, hast Du Lust mitzukommen? Dann Treffpunkt halb sechs in K. Christian kommt evtl. auch mit.

Ansonsten wie immer Selbstversorger. Großer Grill steht da.

• Ich war heut schon früh wach und bin zum Ambt, Schilda hohlen :thumbup: Nu muss nur noch den Audowagen fertigwern :wacko:

• Fahren wird der Kombie auch, muss nur noch Auspuww komplettiert werden, Bremse wieder zusammenbauen, Gurt einbauen und dann drauf hoffen, dass nach so langer Standzeit die Schläuche und Leitungen halten. Könnte klappen. Vorausgesetzt, die Reifen ham sich nich eckig gestanden

Edith sagt: Drecksteileversorgung. Nich mal beim Ford kricht man mehr Einbausätze für die Bremsklötzer. Nich für verbreiterte Sättel. S_M Dann eben Improwisieren :cursing:
    Sicher wird man irgendwo noch welche kriegen, aber nich heute und auch nich bis Freitach :(

• jou, hab auch hylomar. kommt sie halt wieder rein die olle.
    andererseits kosten die dinger ja auch nix.

• Streeti, die Apotheke hat sowas und die sind mit dem Versand auch sehr fix.

• Nich mal beim Ford kricht man mehr Einbausätze für die Bremsklötzer. Nich für verbreiterte Sättel. S_M Dann eben Improwisieren :cursing:
    Sicher wird man irgendwo noch welche kriegen, aber nich heute und auch nich bis Freitach :(

Was genau brauchst Du denn?

• Ach so diese Stifte mit dem Splint am Ende?
    Dann habe ich nur die kurzen, sorry. ;(

Achso: Der Vorbesitzer meiner Karre hielt es nicht für nötig diese zu verbauen, fand ich nach ca. 1500 KM heraus.
    Geht also auch ohne :inlove:

• Ich kloppe die immer mit einem Hammer raus, um mich beim Einbau zu wundern, warum die nicht halten...dann sehe ich die Löcher, und dann fällt mir alles wieder ein.

Zu dumm, wenn man mal ne Karre gefahren hat, wo die Dinger einen Selbsthaltemechanismus haben :whistling:

Ventildeckeldichtungen habe ich noch Zuhause. Hab mich letztens selbst gewundert, habe wohl mal einen 10er Karton gekauft :laugh: