so jetzt sinds nur noch
Tage
Der Kottenhain-100-Tage-Countdown-Fred
-
-
.... du weißt aber das nur Baujahre vor 1990 auf den Platz dürfen
Mach kein Scheiß - dann bleib´ ich eben zu Hause *Zungerausstreck*
-
Mach kein Scheiß - dann bleib´ ich eben zu Hause *Zungerausstreck*
Fahrzeuge dieser Baujahre sind ebenfalls herzlich willkommen und dürfen ebenfalls auf den Platz.
Genauer gesagt, mitten drauf.
Und kalt wird es den Dingern bei einer lustigen Oxidatiosgala auch nicht :rolleyes:Mitfahrgelegenheit zum Bahnhof zwecks Rückreise vorhanden
-
*Peinlich* - habe mich verlesen. Ich hab "vor 1980" gelesen.
"Vor 1990" schaffe ich natürlich locker - und zwar mit allen meinen 7 Schätzchen *g*
-
Siiiiieeeeben Sünden...lalalala.... :rolleyes:
-
Ja er ist bj 76 :P
Der andere hat wohl einen Motorschaden leider
Aber da habe ich noch nicht geschaut. Ich wollte einfach nichtDu hast noch nen Gayländewagen von 1976??? 8| Ich gebe es auf, durch die schiere Masse deinens Fuhrparks noch durchblicken zu wollen. ;)
Hoite wird schon mal im Gaytränkemarkt Bier gaybunkert, auf daß es genug zeit hat, im heimatlichen Kühlschrank auf richtige Temperatur zu kommen - jaja
-
reist zu dieser völlig überbewerteten veranstaltung, der durch meine diesjährige teilnahme wenigstens ein bischen glanz verliehen werden wird, eigentlich schon jemand am donnerstag oder frühen freitag an?
-
Freitag früher Nachmittag ist angedacht. Wobei man das ja nie so genau weiß.
-
wenn du mittags losfährtst??
naja. ich werde auf euch warten.
stößchen. -
Wie schaut denn der Ablauf Samstags ab ca. Mittag aus?
Liegen alle besoffen in der Wiese oder gibts da grad eine Ausfahrt oÄ.? -
Wie schaut denn der Ablauf Samstags ab ca. Mittag aus?
Liegen alle besoffen in der Wiese oder gibts da grad eine Ausfahrt oÄ.?Da hängen alle besoffen auf dem Schrottplatz im Container
-
Stefan, möglicherweise! Ich glaub nicht, dass es da so einen eng gesteckten zeitlichen Rahmen mit Agenda gibt ;)
Wenn Joe "los" ruft, fahren alle irgendwo hin. Oder so..... Aber meistens bleibt so eine Handvoll eh vor Ort. Dürfte sich also ein Empfangskomittee finden, so oder so.
Nickel, wir wollten eigentlich gegen Mittag in H losfahren. Nur, meistens kommt ja doch noch was dazwischen....
-
-
Vielleicht bringt ja wieder wer nen Golfschläger mit. Dann bleibt die Elite Samstag vor Ort, während der Pöbel an der Leine durchs Gelände geführt wird.
-
Da hängen alle besoffen auf dem Schrottplatz im Container
...und ich penne wieder stinkbesoffen auf der Rücksitzbank deines Wagens
-
und ich penne wieder stinkbesoffen auf der Rücksitzbank deines Wagens
Aber nicht im Commodo-Waran. Der ist vergooft nach Auxburg :)
Diesmal wird Granate gefahren. Hat aber ebenfalls schwarzes Kunstleder
-
Aber nicht im Commodo-Waran. Der ist vergooft nach Auxburg :)
Diesmal wird Granate gefahren. Hat aber ebenfalls schwarzes Kunstleder
Herrlich, wenn dann noch schön die Sonne durchs Heckfenster ballert, werde ich dann da hinten vom feinsten im eigenen Alkoholsud durchmariniert 8)
-
......, werde ich dann da hinten vom feinsten im eigenen Alkoholsud durchmariniert 8)
also quasi wie immer...*Duckundweg*
-
So, ich fang dann mal langsam mit Auto bauen an. Pisst hier zwar seit 30 Stunden am Stück, aber irgendwas ist ja immer.... ;(
-
Schlammpackung soll ja gesund sein! ;)