...der Herr meinte, dass die neue Nummern haben. Und EFL90 half ihm nicht....
Ölfilter Motorcraft. Welche (neue) Nr für 2.3 V6
- El Gero
- Erledigt
-
-
BEi Ford?
Was war dass denn für ein Schwachmat? -
stimmt schon, sind jetzt dünner und länger und noch teurer, nummer hab ich vergessen
-
dann sollte man doch auf die von denis hochgelobten golf 2 diesel filter zurückgreifen...
-
Hy,
die Langen dünnen heißen EFL600 -
ich dachte die heissen bruno?!
-
ich dachte die heissen bruno?!
Du musst die Bauchfalte hochheben, da steht die Nummer
-
evtl kann der psycho aus´m westerwald ja noch was beitragen, dann gäbs auch nix zu lachen.
-
Ich muss nun nich extra umziehen, damit ich als Pzücho durchgehe, oder?
Bitte sag mir, dass ich nu nich im Kella nach einem Ölfilta suchen muss. -
Ich nehm immer die vom Golf 2 75PS aufm 2.8i, da iss bisschen mehr platz zwischen Abgasrohr und Filter, das tut ziemlich sicher nichts schlechtes. Entstanden ist das aus Zufall, nach dem Motto "kein Filter da, mal schauen was das Regal hergibt..."
-
Mit deiner Filterwahl hast Du Satahn den Weg zur Erde geebnet. Sonst ist alles gut 8o
-
Länger und dünner ....
Dann hab ich ja noch weniger Platz, ist ja schliesslich noch ein Ölkühler-Adapter zwischen. -
lang und schmal, frauenqual
-
kurz und dick, frauenglück
-
Es heisst DER Motor, nicht DIE Motor ;-) Ich fahr den 2.8i mit dem G**F-Filter im Knudsen, da iss genug Platz zwischen Filter und Karosse, auch mit Dünner langer Filter. Ich kann wenn ich wieder in der Halle bin mal schaun, was da für ne Nummer von Knecht/Mahle draufsteht, das Du das böhse Wort das mit G anfänt und mit F aufhört nicht aussprechen musst ;-)
-
mag sein das das passt, aber bei mir ist halt noch ne Adapterplatte zwischen ...
-
ach ihr pedanten.
wenns die guten alten effel nimmer gibt, wenn der öldruck zu stark sinkt einfach mal den effel rausdrehn mit´m schraubendreher bißchen größere löcher reingehaun und weiter gehts -
Oi, mit Adapter koennts eng werden.
-
Ich bau da doch keine Golffilter ein! Keine Golfteile kommen an mein Baby!!!
-
MANN 916/1 oder BOSCH P 3029
seit Jahrzehnten
Gruß Bleifuß