Grüße ,ich brauch ne Nabe für das RS 3-Speichen Lenkrad .Die Nabe müsste diese Nummer haben: 9055658 ! Danke.
Nabe für TC2
- ddfe77
- Erledigt
-
-
muß es ne rs nabe sein??? bei ebay gibts auch ne nabe für nen 2er taunus... ick hab die auch gekauft und mir nen 3 speichen rs lenkrad rangeschraubt
-
nen teilegutachten oder abe gabs aber wahrscheinlich nich dabei oder?
-
nö,natürlich nicht...
-
hmpf. war klar.
-
wär ja wohl zu schön um wahr zu sein. aber egal. nachn tüv halt.
-
das is nen punkt. der mir mindestens seit 2002 auf die eier geht. ich muss mich irgendwann mal darum kümmern.
-
na denn kümmer mal :)
-
Das ist ja das Problem ,der Tüv nimmt das Lenkrad nur mit der Orschinal Nabe ab .Außerdem find ich den Preis ziemlich hoch oder ?
-
Ne. Frag lieber nicht, was teilweise für RS-Naben vom Taunus bezahlt wird.
-
Ne. Frag lieber nicht, was teilweise für RS-Naben vom Taunus bezahlt wird.
ich hörte schon von 3stelligen Beträgen.
Und ich hörte auch von einem Postgelben Taunus, dessen Fahrer wegen der oben genannten Nabe ohne Papiere schon mal Pünktchen kassiert hat ....
-
:whistling: 120 eumels strafe, 4 punkte und karre stillgelegt.
anzeige wegen fahren ohne betriebserlaubnis und ohne versicherungsschutz. -
Das is echt ne harte Strafe , hast du dem Cop das Lenkrad um die Ohren gehauen oder seine Mudder beleidigt ?
-
Man nennt es "erlöschen der Betriebserlaubnis"
-
Kann ich bestätigen! :cursing:Alternative wäre übrigens ein Lenkrad von MotoLita. Da gibt es auch die passende Cortina/Taunus-Nabe. Ob die Betriebserlaubnis der Inselaffen auch hier gilt, weiß ich aber nicht.
-
[quote='Lord Vetinari',index.php?page=Thread&postID=570289#post570289]Ne. Frag lieber nicht, was teilweise für RS-Naben vom Taunus bezahlt wird.
quote]
Dann kannsde dir eine beim Stan kaufen.......
-
Das is echt ne harte Strafe , hast du dem Cop das Lenkrad um die Ohren gehauen oder seine Mudder beleidigt ?
korrekt, das ist die ganze normale strafe. wird dir bei falschen Rädern zum Beispiel auch passieren. gut, der cop hatte schlechte laune. SEHR schlechte laune.