Quelle: Nick
Objekt: Taunus Pickup
Wer baut mir so einen ?
-
-
Fahr' nach England und kauf' dir einen.
-
da gibt´s die? dachte nur die QPs........goil
dann eben so einen...
-
die karren betreffend ham die insels uns ´n paar sachen voraus, turniere mit vinyl in allererster linie
-
Suche er nach P100. Aber pass auf, dassde keinen mit Sierahäuschen erwischst. Dass die Dinger technisch wenig mit Taunus zu tun haben, sieht man übrigens schon an den 5Lochfelgen :S
-
-
-
-
Mit viel Glück findeste in Scandinavien oder bei den Ösis sogar ein links gelenktes Exemplar.
Wayns interessiertNebenbei-weiß jemand, was der für Achsen verbaut hat? Für Transit (wie beim Sierra P100) scheint mir der Lochkreis etwas klein. P7 ?
-
Ich hätt jetzt mal spontan behauptet zephyr / zodiac weil engländer
-
ich habe einen Sierra P-100 in Mein Firmenfuhrpark. Es ist eine Mischung aus Transit und Sierra. Geiles gefährt, hier ist es ein paar mal drauf:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/4179847
Ich muss mal ein paar Fotos machen..Ich denke, die haben den Taunus auch mit dem Transit gepaart. Die Hinterachse ist komplett Taunus.
-
Da hast Du dich bestimmt vertan.
Die Hinterachse im P100-Cortina ist niemals vom Taunus, und beim Sierra-P100 ist sie vom Transit -
Ich hätt jetzt mal spontan behauptet zephyr / zodiac
Die haben einzeln aufgehängte Granada-Scheiße drunter.
Peter-Taunus-HA fällt aus, weil 5-Loch und Blattfedern. Beides hat der Taunus nicht. Der Sierra hat in der Tat eine HA vom Transit, doch beim Cortina erscheint mir auf den Bildern der Lochkreis der Felgen kleiner als 5x160.
-
Könnte P7 oder sowas sein, oder auch nur ne Capri-HA mit 5Loch-Naben.
Der LK ist beim Cortina-P100 vermutlich auch 5x112 wie Granni und Co. -
He Sinnentleert
Hast dir was entgehen Lasse das Gefährt war absolut Top
Standort bis Verkauf Oberöstereich
absoluter SofortfahrerBrettert jezt wieder in GB
K.&Xl -
...irgendein P100 in Nick´s Bilderbuch aus Afrika hat auch den 4x108 - Lochkreis.
-
echt geil der pick up taunee.... gefällt