Taunus II nach-76 auf Taunus I vor-76 Front umbauen

• hääää? er hat doch nen knudsen verlinkt!!! das oberste bild im fordtaunus-de-beitrag is nen knud-P100
    !!!

• Wenn du keinen P100 hast kannst du sowieso nicht umbauen...
    hat überhaupt schonmal jemand so ein Ding in Deutschland gesehen?

• seid ihr nich ganz frisch heute morgen?

1.) er will nen P100 kaufen und umbauen
    2.) er will auf knudsen-front umbauen!

• ups... den hat ich nicht gesehen geschweige denn das er mir bekannt war...

Aber interessant isset ja, dass Teil.

Aber wenn ich persönlich ins Ausland schauen würde...dann doch bitte ne 2Tl Limmo mit nem V8 :se:

• hm, ich weis wie ein Knudsen ausschaut - der Knudsen ist der 70-76. Davon hab ich ja 2 stück. Mit den Bezeichnungen (I/II/III) komm ich immer durcheinander. Der Knudsen ist doch der I, oder? Danach kam II und III und dann der Sierra.

Ich hab keinen P100, aber ich kann ja nach England fliegen, mir einen kaufen und dann nach Hause fahrn. Klar, Wasser dazwischen, aber dafür gibbs Fähre.

Das Problem iss nur, das ich den P100 hässlich find. Und laut Fordtaunus.de gabs den abber auch als Knudsen-P100. Also dacht ich mir ich könnt das ja umbauen...

• also wenn du dir die Mühe machst und nach England fliegst gibts mit Sicherheit auch ne Möglichkeit das so umzubauen wie du es möchtest und wenn du den Kotflügel verlängern musst...

• Aber als Cortina 3 nicht aufm Markt zu finden, anders als der P100, der ja n Cortina 4 oder 5 iss, was wiederrum n Taunus TC2 oder TC3 iss, was ich ja auf Knudsen-Optik umbauen will, weil ich alles was nach dem Taunus TC1 kam, nicht schön find.

edit: gabs schon, aber nur im weit-weg-ausland als Cortina 3 Pickup

• häää wie du findest kenen, in deinem link is doch einer :
    http://www.fordtaunus.de/images/fun/fun08-2.jpg

:no: Er sucht kein digitales Bild von einem Cortina III Picker, sondern einen den man anfassen und kaufen kann.
    Im verlinkten Fordtaunus.de-Beitrag, gleich neben dem gelben steht, die gibts in Südafrika, Neuseeland und Australien. Überall kann man hinfliegen, möchte aber vermutlich nicht mit so einer Schüssel von dort zurückfahren.

Vergleiche doch mal die Wanne von den verlinkten Cortina III mit der Wanne von dem roten P100. Dir wird die gravierend unterschiedliche Linienführung auffallen. Ich behaupte, die Wanne mir einem Knudsen Vorderteil sieht :nick: aus. Wobei ein aufgeflexter Knudsen, naja eigentlich jede zum Pick Up umgebaute Limosine, nach kleinen Eiern ausschaut. Und zurechtgebutscht natürlich auch.

• drum sag ich ja wenns was nettes sein soll gleich den IIIer-cortina als pickup kaufen, mir doch egal wo, ich will ja keinen haben.
    und den dann aber auch nicht umbutschen auf knudsen, wie doof wär das denn

• er hat ne technsiche frage gestellt. und die lautete nicht obs gut aussieht.