Hi,
weis jemand ob man Kotis und Haube vom Ier auf den IIer bekommt? Passen dann die Türen noch?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hi,
weis jemand ob man Kotis und Haube vom Ier auf den IIer bekommt? Passen dann die Türen noch?
nein ist zu kurz...
.ohne weiters passt das nicht
du musst das Schlossträgerblech die Frontschürze das Windlaufblech auf jeden Fall tauschen. Windlauf muss eventuell nicht sein. Aber Front- Pröngel auf jeden Fall.
Wie es mit den Kotflügelaufnahmen aussieht weiß ich nicht und ob die Türen dann noch passen auch nicht.
Auf alle Fälle ein haufen arbeit.
es müsste mindestens noch das windlaufblech (vor der frontscheibe) mit umgebaut werden. was die türen angeht weiß ichs nicht, kann ich mir aber nicht vorstellen, dass das nicht passen würde. hast du das mal ausgemessen, karlos?
die außenform der gesamten karosse ist aber anders, würde ziemlich komisch aussehen. aber das war ja nich die fage.
Wo ist's zu kurz? Vielleicht kann man's verlängern? Ich will nen Knudsen-PickUp haben!
türen kein problem.
kannst ja die vorderen IIer-türen problemlos innen knudsen stopfen und annersrum.
schürze muß.
schloßträger kann man bestimmt umdremeln
ich mein die kotiauflagen passen.
Moment!
du schreibst Taunus II meinst aber nach dem Baufahr Taunus III?
Kann das sein???
Beim Taunus III (Bj. 79` - 81) sollten doch die Kotflügel vom IIer passen oder Irre ich da?
hatten wir doch schon mal das thema? oder bin ich jetzt falsch?
isso
hier gibts kaum mal neue fragen
Beim Taunus III (Bj. 79` - 81) sollten doch die Kotflügel vom IIer passen oder Irre ich da?
isso
Wo ist's zu kurz? Vielleicht kann man's verlängern? Ich will nen Knudsen-PickUp haben!
da steht er will nen knud-pickup. also geh ich davon aus, er will das, was er schrieb.
nehm nen Knud
woher nehmen und nicht stehlen (oder wo stehlen?)
bekommst doch schon ab 500 auf mobile
sicher einfacher so´n häßlichen pehhunnert auf knudsen umzubutschen als ´n pickup zu bauen.
häßlich is beides und wirds immer sein
ich könnt mir vorstellen, dass das mit der seitenlinie ziemlich komisch aussehen würde. die vom knud is ja doch anders.
Knudsen Pickup? Wo? nach was muss ich suchen?
nein einen Knudsen...
hast du nen P100?