au kaka, neulich noch darüber gewitzelt.
@chrischi
-
-
stell Golf und Polo wieder rein! sofort, bevor es zu spät ist!!!!!!!!!!
-
geil, über nacht sind weitere 10 cm gefallen
-
Wozu brauchste eigentlich den Schluessel? Da hamn' Welche im Sommaer eh den Motor rausgepuhlt?
Und Du magst bitte denen Avatar wieder in Ordnung bringen.
-
Wozu brauchste eigentlich den Schluessel? Da hamn' Welche im Sommaer eh den Motor rausgepuhlt?
Und Du magst bitte denen Avatar wieder in Ordnung bringen.
lenkradschloss.
-
Haette ja auch sein koennen dass es nach der Party ein Filmriss gab. Das waere ja mal was .
-
ich weiß das ich mit nick fickte. das reicht.
-
auweia. unschön.
-
Wagenheber mit Rollen drunter und rausziehen,
oder du stellst den auf den Polo drauf... -
-
Oh,gut zu wissen!Dann kann ich ja nach Feierabend den Rest aus der Halle klauen!Ne,Quatsch!Davor hab ich auch immer Angst das sowas passiert.Sieht so aus als wenn du Glück im Unglück hattest.
Gruß Thorsten -
Oh,gut zu wissen!Dann kann ich ja nach Feierabend den Rest aus der Halle klauen!Ne,Quatsch!Davor hab ich auch immer Angst das sowas passiert.Sieht so aus als wenn du Glück im Unglück hattest.
Gruß ThorstenMein tor innen ist verschlossen! :D
Kannst ja mal vorbei fahren und Kontrolle machen. -
Ich hab immer noch die kleine Halle in Norderstedt in der ich seit 2 Jahren nicht mehr war. Falls die nicht mehr reparabel ist...Ist praktisch leer.
Ist Chrischi jetzt wieder aufgetaucht? ich hatte ja auch mal ne mail geschrieben wegen des beigen Granadas aber nix gehört.
-
Ich hab immer noch die kleine Halle in Norderstedt in der ich seit 2 Jahren nicht mehr war. Falls die nicht mehr reparabel ist...Ist praktisch leer.
wie groß? wo? ich liebe dich!
pn dir mal an.
-
http://www.mittelbayerische.de…fm?pid=2680&pk=525007&p=1
Dachte schon, hey warum schreiben die bei uns was vom Halleneinsturz in Hamburg! Aber dann stand da was von wertvollen Oldtimern.....
-
Wertvolle Oldtimer hab ich nicht.
Allerdings denke ich das der Granader mittlerweile auch hin ist.
Morgen sehen wir mehr.
;( -
Echt? Wirklich noch mehr eingestürzt?
-
ich weiß es nicht, gehe aber davon aus.
-
sowas is immer kacke.
neulich bei uns der supergau: http://www.mt-online.de/lokale…ache.html?em_index_page=3
Der Strich 8 und der W123 gehörten Bekannten von mir. Für den topgepflegten mimosengelben 230E wirds von der Versicherung keine müde Mark geben, bei dem andern weiß mans noch nich
Man munkelt dass vor ein paar Jahren bei der gleichen Firma der vorherige Standort schonmal abgebrannt wurde... -
Ich war eben da!Das Dach deiner Halle scheint noch da zu sein.Die erste Halle hat es wohl erwischt.Auf dem Dach waren 3 Polen dabei den Schnee runter zu schaufeln.Die konnten kein Deutsch.Die sagten nur das sie euer Dach abstützen wollen oder es schon getan haben.Ich hab immer nur Stütze verstanden.Sieht dort aus wie nach dem Krieg.Dein Tor ist noch zu und abgeschlossen.
Gruß Thorsten