schon mal mit so lumpigen opelspiegeln vom kadett verglichen?
Seitenspiegel Capri 1
- Butcher
- Erledigt
-
-
jo, sind leider andere. am wochenende mach ich mal n detail-bild davon, ich denk mal die waren mal an was amerikanischem.
-
fuß anner tür abschrauben und gucken ob da was steht
-
das tuhe ich. tutut
-
-
kannste mal n detailfoto machen? das könnt sogar der sein!
-
-
hmm 2 stück von denen wären ja sogar noch bezahlbar. danke für den link, werd ich wenn wirklich alle stricke reissen wohl die bestellen tun.
-
kannste mal n detailfoto machen? das könnt sogar der sein!
sieht genauso aus wie der von Toby´s link
-
kannst du mir den mal zuschicken? wenn der passen tut (auch wegen den alten bohrungen, das man die nicht mehr sieht) dann tu ich dir was überweisen. wenns nicht passt, dann geb ich dir den beim nächsten osnabrücken wieder!
-
pn
-
re-PN
-
Ich hab noch ein paar runde. Ich such sie am Freitag mal raus und mach Fotos und gibt Maße an.
Nicht die zweite Seite gesehen. Sollte nach Hause fahren.... -
das was dierk aufm auto hat ist definitiv opel.
kadett b, gt oder rekord c. unterscheiden sich nur durch den winkel. -
versuch macht kluch
-
Ich hab noch ein paar runde. Ich such sie am Freitag mal raus und mach Fotos und gibt Maße an.
Nicht die zweite Seite gesehen. Sollte nach Hause fahren....jj, mach trotzdem mal fotos bitte, noch wissen wir ja nicht ob der vom sinnentlernt passt.
-
Hab was gefunden!!!!!! 8o Brauchste denn jetz noch oder haste schon wat gebastelt???Achso und welche seite brauchste überhaupt???
-
Hätte dieses Spiegelobjekt gefunden ...:
Das auf dem Glas ist nur Staubrotz kann man wegputzen....
-
ich glaube das könnte ziemlich exakt der sein, den ich brauche. ich ich bin heut nachmittag in der halle und dann vergleich ich mal! danke!
-
dann schick ich erstma nicht...kost immerhin 4,10 Euro