zu viele zylinder, das verwirrt nur. kann ich verstehen.
welcher motor?
- orangealex
- Erledigt
-
-
NYP ist laut liste V6 2,0 HC 2,3 ist immerYYP 114ps oder YYH 108psOktanhaltige grüsse Xl
zuviel Ottakringer?
Das YY steht für den 2,3 114PS, der Buchstabe danach nur für das Fahrzeug. YYR ist Taunus, YYP ist Granada
lykantropische grüße in die nähe des zeller sees.
-
...vielleicht mal richtig lesen:
-Ventildeckel sind verchromt
-mit Rüssel kenn´ ich nur aus Grannie
...also sicher mal nachgerüstet-Das ganze Wrack stammt aus einer Autohausauflösung, daher auch keine weiteren Angaben...
hätte man nicht auch einfach auf die Brücke kucken können?
>>>sieht ganz Öl- und Wasserdicht aus<<<< - das sieht man auf Bild 4 ganz deutlich
-
weil ihr euch ja noch so schoen unterhaltet. er hatte mir mal geantwortet und geschrieben das der motorcode ny m waere
ich hab mittlerweile ne 2,8er ausm granada eingebaut
und ja, es war mir zu weit.is mir egal was du davon haelst. ausserdem finde ich nix dagegn einzuwenden etwas guenstig zu kaufen als fuer das doppelte geld. -
-
weil ihr euch ja noch so schoen unterhaltet. er hatte mir mal geantwortet und geschrieben das der motorcode ny m waere
ich hab mittlerweile ne 2,8er ausm granada eingebaut
und ja, es war mir zu weit.is mir egal was du davon haelst. ausserdem finde ich nix dagegn einzuwenden etwas guenstig zu kaufen als fuer das doppelte geld.Na dann wars doch einfach ein 2,0/90PS ausm Februar 1979,dafür son Aufriss
-
-
ohhhh ohhhh seppl
Y=2.3 Y=HC-vergaser
C+H = 108PS
P, U +T = 114pswobei ich weder von vollständgkeit ausgehe, noch richtigkeit garantieren mag :whistling:
-
wenn seppl hier unter suche n stabiles seil sucht, müssen wir aber aufhören...
-
Zweimal NIX ist immernoch NIX. Aber die Hälfte von Nix - ist besser als gar Nix.
KOSTA ?
Und - wie läuft der denn nun - läuft der denn nun ?
-
joar, laeuft ganz gut. muss eben noch mal ventile eingestellt werden und der richtige gaser rauf
gekostet hat er 300 euro mit allen moeglichen anbauteilen dabei u a ner servopumpe....