gibt es eigentlich ein limit in der formatierung ?
Mein Ebay-Lacher für heute....
-
-
Stefan! Was höre ich hier?! Trotz langjähriger Freunschaft und Clubmitgliedschaft, Du weißt um unsere Maxime. Bei Geld hört die Freundschaft auf. Wenn Du es Dir nicht mehr leisten kannst brechen wir Deinen Golfschläger und reißen Dir die "Orden" vom Polohemd.
-
Herr je, jetzt ist es passiert.
Paskal, es wird schon wieder werden - die Weltwirtschaftskrise geht dem Ende entgegen, bis dahin würde ich Bedarf an der Obstdeko anmelden....kann man bestimmt auch versteigern.
-
pazzi redet schon mit verarmten vierzylinderfahrern,
denke der fliegt auch bald aus´m klub -
und dann gründen sie gemeinsam nen anti-tennis-und-golf-club. :D
-
Stefan, es ist vorbei.
-
anti-tennis-und-golf-club ???
-
und dann gründen sie gemeinsam nen anti-tennis-und-golf-club. :D
im Golf 3 Forum
-
edit: dirk, is dir eigentlich aufgefallen, dass wir uns sehr ähnlich sehen auf unseren avataren?
-
steckt eure schäbigen nudeln doch einfach ins winterloch.
-
edit: dirk, is dir eigentlich aufgefallen, dass wir uns sehr ähnlich sehen auf unseren avataren?
Stimmt auffallend. Zum Glück hab ich aber genügend Bewegung im Beruf, so daß sich die Ähnlichkeit nur auf die Avatare beschränkt.
-
#jetzt wird es nahezu unmöglich, "thread-übergreifend-stringent" zu bleiben#
daher besser ´mal das forum testen:
-
hat mausi dir urlaub gegeben oder warum darfst du trinken? :D
-
mausi kümmert sich nun um den kleinen, nachdem sie mir mein Abendessen frisch zubereitet hat - ich darf mich nach einem harten, erfolgreichen arbeitstag amüsieren - alles ganz klassisch.
-
Stefan, für den Spruch lege ich nochmal ein gutes Wort beim Vorstand für Dich ein.
-
À votre santé, Kamerad.
-
Das ist die weit verbreitete "Ichhabdentrödeltruppgesehenundbinüberzeugtmeinenganzenmüllzugeldzumachenzukönnen"-Mentalität. Ohje. Schlimme Krankheit. Unter anderem.
-
wer is krank?
also abgesehen von den psychischen problemen der verarmten exmöchtegerngolpher
-
Ist hier etwa irgendwer nicht krank? Oh.... 8|
-
ich. ich bin vollkommen gesund. sieht man doch.