"tieferlegungs"- Feder Taunus

• Hallo Zusammen,

ich hab es mal wieder geschafft was zu verpeilen.
    Ich wollte eine relativ dezente Tieferlegung und habe mir alte Federn vom Taunus 40mm pressen lassen.
    Dabei habe ich aber wohl vergessen die tatsächliche "Alterung" zu bedenken.

Ergebnis:

Tja schon etwas mehr als 40mm ...
    Hab sie dann aber trotzdem mal eingebaut

Hui, das ist tief. Ansich nicht schlecht, nur nicht ganz das was ich im Sinn hatte. :gruebel:

Deshalb biete ich nun hier Tieferlegungsfedern für den Taunus an.

Geschätzte Tieferlegung 80 - 90mm. Hier zu rate ich dringend Sportstossdämpfer zu verwenden.

Und ja die Federn passen in alle Taunus also TC1 bis TC3 kombi und auch coupé.
    Es sind aber Federn aus nem R4 OHC.

Preis 150,- incl. Versand.

Ausbauen werde ich die in den nächsten Wochen, wenn ich mir "neue" hab machen lassen

Verpeilte Grüße,

Marc

• Wucher! Habe mal fürs Pressen von Taunus Federn 2 Stück 50,- bezahlt und du willst 150!!!

• Wucher! Habe mal fürs Pressen von Taunus Federn 2 Stück 50,- bezahlt und du willst 150!!!

Dann kauf sie nicht und sei glücklich, dass du es so günstig bekommen hast.

• So wie ich es deute hat er sie nicht selbst gekürzt.
    Sowas wie hier für Granni gibts auch für Taunus,man muss halt gucken,welcher Drahtdurchmesser mit welcher Windungszahl und welcher Ursprungslänge einem geeignet erscheint...

http://www.kktt.de/Vorderfedern.pdf

Hab mir vor Jahren auch mal einfach welche bei Ford aus der Liste ausgesucht...
    LG Ralf
    Aber da Pascal ja nen Satz für 150,- anbietet braucht ja Marc keine mehr pressen lassen! ;)