Leutz, was haltet ihr von der Kiste?
-
-
homosmilie braucht jedes forum.
-
wir wolln uns jetzt erstmal zärtlich umarmen und dann eine Analkette bilden
BOAH !!!
Taunus1.6 zieh dich hart an und bück Dich nicht zu sehr, wenn Du Dir seine Karre ansiehst !!
War nur ein Vorwand, das mit dem Motor......Pass auf den Kolben auf !! 8| -
LeutZ, ich bin ja zweifellos nicht frei von Spam, aber es sollte nun reichen. Bleibt sachlich, damit diese Nussschnitte endlich läuft.
-
BOAH !!!
Taunus1.6 zieh dich hart an und bück Dich nicht zu sehr, wenn Du Dir seine Karre ansiehst !!
War nur ein Vorwand, das mit dem Motor......Pass auf den Kolben auf !! 8|
genau falschrumer soll sich nicht zu sehr anziehen und sich dann hart bücken
man man man du bringst alles durcheinander
-
Zitat
LeutZ, ich bin ja zweifellos nicht frei von Spam, aber es sollte nun reichen. Bleibt sachlich, damit diese Nussschnitte endlich läuft.
falscher fred junger mann.
-
spammt hier nich rum
-
falscher fred junger mann.
Mist, stimmt tatsächlich. Sollte 'ne Etage höher sein.
-
Mist, stimmt tatsächlich. Sollte 'ne Etage höher sein.
Erst den Spiegel benutzen , dann die anderen...... -
In der Zeit, in der Ihr alle so viel Pimmelgefasel hier verzapft, hättet ihr schon das Coupé besichtigen können.
Im Übrigen gibt es hier zu wenig Fotos! -
Hier wurde jetzt solange über die Karre gespamt das Harry in der Zeit schon sämtliche nötigen Bleche zurechtgedengelt hätte....
-
... und eingeschweißt hätte! nicht zu vergessen!
-
In der Zeit, in der Ihr alle so viel Pimmelgefasel hier verzapft, hättet ihr schon das Coupé besichtigen können.
Im Übrigen gibt es hier zu wenig Fotos!
oder vielleicht die Mittelkonsole ausgebaut -
oder vielleicht die Mittelkonsole ausgebautDU kleines dreckiges
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh
(heulheulheulheul)
MAMA
-
hihi
-
na wer hat n gekauft?nu issa ganz wech
-
Den Wagen ist aufm Weg nach Norddeutschland. Ich hab nen Projekt gesucht und darin gefunden.
Wenn der Wagen da ist wird er komplett gestrippt und dann gucke ich auch unterm Spachtel ob die Karre noch zu retten ist. Wenn ja gibts ne Resto, wenn nicht verkaufe ich Euch die noch brauchbaren Teile zu überteuerten Preisen 8)Sobald der Wagen da ist werde ich weiter berichten, falls Intersse besteht...
-
was haste dafür denn noch gegeben?
klar interessiert das weitere :!: