Leutz, was haltet ihr von der Kiste?

  • edit: Karlos: kennst du das fahrzeug oder was bewegt dich zu den aussagen, dass die karre tot sei? :gruebel:


    hab mir schon einige Kacknüsse angesehen (die nicht) wenn da schon jemand schreibt das ein bisschen Rost dran ist, waren bisher immer Radläufe, A-Säule Kotflügelauflagen, Schweller (manchmal innen, manchmal außen manchmal beide) fratze


    tut mir leid wenn ich es sagen muss aber Taunus ist entweder gammelig oder restauriert dann aber nicht für den Preis.


    hab mich bei meiner Kacknuss auch ein bissel angeschissen, war schön gespachtelt und ne Verkaufslackierung dran. Dafür hab ich nicht so viel bezahlt und hatte einen Sommer lang spaß



    Für den Preis ist es echt schwer was richtig gutes zu finden, meist wurde der dann zusammengeschlampt und sieht auch gut aus, die Probleme kommen dann später.


    Nehm dir am besten jemanden mit der Ahnung hat, und wenns ne restaurierte Karre ist sollte der Verkäufer auch ein paar Bilder davon haben bei der du die Qualität der Arbeit einschätzen kannst.

  • taunus restaurieren lohnt sich nicht.
    gebutscht sind sie alle. nur der butschungsgrad entscheidet über den preis.

  • mein Plan ist es meine Taunus so weit fertig zu machen das er auch bei nem echten Tüver besteht und nicht nur immer schummel-Tüv

  • ich meinte damit die okönomische sparte, nicht das was jemand in seiner freizeit macht.


    anders gesagt.


    einen taunus zum verkauf restaurieren lohnt sich nicht.


    du machst das schon richtig.

  • hab mir schon einige Kacknüsse angesehen (die nicht) wenn da schon jemand schreibt das ein bisschen Rost dran ist, waren bisher immer Radläufe, A-Säule Kotflügelauflagen, Schweller (manchmal innen, manchmal außen manchmal beide) fratze


    tut mir leid wenn ich es sagen muss aber Taunus ist entweder gammelig oder restauriert dann aber nicht für den Preis.


    du hast aber auch das hier gelesen?
    "die stelle am koti würde ich eher als schlechte lackvorarbeit bewerten, denn als durchrostung. meistens rosten die ein kleines stückchen weiter vorne durch. an der stelle da ist normalerweise die falz und die ist meist mit U-schutz dicht. "


    das ist eins der fahrzeuge, über die man absolut kein urteil fällen kann, ohne ihn gesehen zu haben. DAS da ist keine durchrostung von innen, das kommt von außen, da ist der lack abgeplatzt.
    und ich glaub, ich hab genug von den autos gesehen um mir durchaus auch ne meinung erlauben zu können.

  • du darfst dir eine meinung erlauben, da du der chef bist. von ahnung ist in dieser position noch nie gesprochen worden. wozu auch.

  • klar, erlaub dir deine Meinung, du darfst dir hier alles erlauben, wer sonst wenn nicht du...
    ich hab mir auch meine Meinung erlaubt, muss ja jeder selbst entscheiden wie er damit umgeht

  • bei dir is mir alles egal so lang du nur verrätst warum der moteur nich anging


    die anderen interessieren mich überhaupt nicht.
    faulige kadaver


    ich hoffe das stellt sich bald heraus, bis dahin darfst du dir noch ein wenig meinen Körpergeruch vorstellen



    etwas vergleichbares könntest du erreichenn wenn du ne Pizza 4 wochen hinter die Heizung legst