Leutz, was haltet ihr von der Kiste?

• Da ich davon ausgehen kann, dass telefonistinnen weiblichen geschlechts sind sollte sich jemand finden lassen der mitkommt. Aufgrund deines Wohnorts fällt mir spontan jemand ein.

P.S.: Wenn ich das so lese hat keiner die Möhre je live gesehen. Alle Aussagen über den Zustand löschen. Ich hätte gerne das blau Kunstlederdings am Amaturenbrett. Seltenes gxlsl i teil

• he Moment, die komplette IA bekomme ich schon für´n 100er...!!!

und

bei uns gibts jede Menge Telefonistinnen die undefinierten oder männlichen Geschlechts sind !

• :irre: Chix habt Ihr vergessen! Und Flitschal aber das kennen nur die Granadapenner :thumbsup:

Ich find das Auto richtig geil! Arbeit ist mit Sicherheit `n Haufen dran! Aber erst wenn man das Scheisshaus komplett aufgebaut hat.........dann ist es das eigene Auto!

Die Farbe erinnert ja schon fast an Plum Crazy von Dodge Ende der 60er!

Egal .....ich würd der Verkäufer 2000 in bar und `nen Tritt in die Eier geben! :irre:

Wo steht der eigentlich??? :irre:

• Wer den guten Verkäufer später mal anrufen und mal hören was er mir so zu erzählen hat. Bin eigentlich schon davon ausgegangen das ich für gute 2 Schleifen einen völlig rostfreien und technisch perfekten Taunus bekomme... :la:

• ich kann was zu der karre sagen! hab mir die nuss im november oder so angesehen. damals stand sie bei besagtem händler.

das teil ist ziemlich runtergekommen. wurde mal ziemlich schlecht zurecht gemacht. die bodenbleche wurden dabei z.B. gemacht; allerdings hat da n metzger oder so geschweißt. teilweise 3-4 schweißnähte über- und nebeneinander. außerdem stand überall wasser im innenraum. heckblech/endspitzen sind faustgroße löcher drin. innenausstattung/teppiche sind müll. der himmel ist an mehreren stellen aufgeschnitten. krümmer und auspuff sind undicht. keine ahnung, mehr fällt mir nicht mehr ein. mir war die karre so wenig wert, dass ich nicht mal bilder gemacht hab.

ist auf jeden fall ein großes projekt, aber mit zeit, geduld und dem nötigen geschick bestimmt machbar.

• na, dann aber sicher nicht für den aufgerufenen preis.

scheint also mal wieder wer reingefallen zu sein. und dann nich die eier in der hose den ferigzumachen. immer das gleiche.

• Das ist doch mal ne Info mit der auch meiner einer was anfangen kann.... Wenn da doch soviel Baustellen sind ist die Karre für mich nicht relevant. A bissle was machen is ja okay aber ne Grundsanierung geht dann doch über meine Fähigkeiten hinaus. Abgesehen vom Kostenfaktor.
    Vielen Dank das du mir die 160km anreise sparst Ex Taunus.
    Dann kann ich meine Suche ford-setzen...
    Glaub bald nimma das ich diesen Sommer zum cruisen komm... Muss ich wohl doch meine PX herrichten um halbwegs moderat und zeitgemäß zu reisen :gruebel: