stimmt, ich glaub der is hier tatsächlich schon mal ordentlich zerpflückt worden. ich such mal...
Leutz, was haltet ihr von der Kiste?
-
-
guck ihn dir doch an, hast du schon mal ne Kacknuss gesehen wo Kotflügel und Endspitzen im po sind, der Rest aber Bombe? Das ist bei ner Kacknuss schon technisch unmöglich
-
gut, diese beiden bilder machen ihn jetzt nicht unbedingt schlechter.
trotzdem würde ich da genau hin gucken, der lack scheint nicht original...vielleicht gibt es ja ne dokumentation dazu. wer restauriert macht das meißtens
-
Das ist bei ner Kacknuss schon technisch unmöglich
aha !
kannst du das auch erklären ? -
die stelle am koti würde ich eher als schlechte lackvorarbeit bewerten, denn als durchrostung. meistens rosten die ein kleines stückchen weiter vorne durch. an der stelle da ist normalerweise die falz und die ist meist mit U-schutz dicht.
auf den bildern kann man leider net viel erkennen und den fred hab ich auch nich gefunden auf anhieb. sieht aber nen bissken so aus, als wäre die sicke hinter den türen zugepampt.
edit: Karlos: kennst du das fahrzeug oder was bewegt dich zu den aussagen, dass die karre tot sei?
-
hellseher, hokuspokus
alle tot und allesse du bist tot
-
Ein Seher unter uns ?
Der, auf den wir schon seit Ewigkeiten warten ?
Der Messias ?Ich fühle mich schlecht.
Bitte erlöse mich.....und den Taunus an sich. -
-
Dann soll der Seher doch mal seinen Verteiler ansehen...
-
entweder seher oder es tut mir echt leid für ihn das ihn seine Eltern als Kind so oft einfach viel zu doll verprügelt haben, ich meine klar hätt ich bestimmt auch getan, aber hätten die gewust was das für bleibende Schäden gibt wären sie anderes an die Sache rangegangen
-
se sieht aus wie eine muschi heute.
-
ich BIN ne muschi. und mach gleich böse sachen mit dir.
*miau*
-
se, ich kenne diesen smiley nicht.
so etwas muß kommuniziert werden, bevor es implementiert wird.
bitte um kurze beschreibung unter forum-feedback. -
8|
Kann nicht einfach mal jemand das Dingens anschauen fahren?
So besonders tot sieht der doch garnicht aus. Sondern eher wie eine ganz normale Gammeltonne also in dem Zustand wie der Großteil der Userautos hier.
Und für 1000 Bucks bekommt man son Klopeh nie und nimmer im Leben. So Sprüche sind einfach nur oll.
-
ja, genau....fahr mal einer hin jetzt !
-
Okay okay, ich merks schon. Ich werde wohl Ahnungslos dahin fahren und mir die Karre mal ansehen. Gebts mir mal ein paar Tipps auf was ich besonders achten soll. Nehm meine Kamera mit und mach ne Fotolovestory.
-
ganz besonders auf Rost....!!!
-
Na dat war mir schon klar...... :whistling:
-
Was is das eigentlich für'n Viech auf deinem Avatar ?
-
Das war ich während der Schweinegrippe