jop,
seh ich genauso.
heute oder morgen sag ich euch den preis & dann sehen wir wer dabei ist.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
jop,
seh ich genauso.
heute oder morgen sag ich euch den preis & dann sehen wir wer dabei ist.
und nu?
wuse weng wusewu nuse weg wose nu
nabend,
wir haben denen nochmal ne mail geschrieben.
die hatten leider keinen mietpreis festgesetzt und machen das jetzt.
müsste nächste woche bescheid bekommen
ps: projekt ist nicht auf eis gelegt
gruß der alex
nabend,
nein, 300 / anzahl der personen
und? gibts schon was neues?
hi,
leider noch nicht da die sich noch nicht gemeldet haben.
hab karlos schon geschrieben, hoffe ende dieser woch bzw. anfang nächster woche mehr zu wissen
gruß der alex
Hallo zusammen,
Bin erst jetzt über Euren Fred gestolpert, das sieht ja echt klasse aus, bin seeehr am grübeln
Wohne seit Oktober in Köpenick und da steht auch mein Altblech auf der Gasse rum.
Auf jeden Fall lese ich weiter mit und wäre bei einem Treffen gerne dabei.
Gruß
Georg
nabend georg,
schön das du hier hergezogen bist.
wegen dem treffen: mach wir wenn die 15 grad grenze geknackt ist. (hab ich jetzt mal so entschieden)
erst halle anschauen und dann nen bierchen trinken gehn.
nochmal zur info: halle stand eigentlich nicht zur vermietung, doch die maklerin hat bzw. verhandelt (glaube) ab den 15 märz weiter.
kann auch passieren das sie uns dann gleich bescheid gibt wie viel die miete koscht. denn reinschaun lassen hat uns ja schon der eigentümer.
@ alle: es passen rund 3-4 cars enggestellt rein (gleichzeitig)mit werkzeugausstattung.
meine seite hat schon 3 an der zahl dann kommt der noch von karlos hinzu und was von FandN.
es wird also nicht funktionieren das alle fahrzeuge für eine längere zeit ohne absprache abgestellt werden können, bitte um verständnis!
weiterhin muss das tor rausgerissen werden, fenster zumachen und die wände ein wenig schick machen. bevor wir uns dort breit machen.
wenn wir da alle zusammen anpacken würds schnell gehen
aber erstmal muss ich und mein dad schauen wie es mit der bruchbude weitergeht.
wenn ich nicht im april zum bund muss können wir uns ja mit den karren treffen
gruß der alex
klingt, als sollte man sich nicht weiter damit befassen, wenn man wirklich was sucht in B.
nix für ungut...
wenn man was auf die schnelle sucht, dann haste recht.
ist aber meiner meinung nach auch schwer hier bie uns was zu finden.
das mit dem weiter befassen: wir befinden uns ja hier schon auf der 3 seite, im ersten post sieht man die fotos & jeder der handwerklich nicht ungeschickt ist sieht das da noch was dran zu tun ist.
deswegen denke ich mal die jungs wissen das
dann kommt der noch von karlos hinzu und was von FandN.
naja, derzeit hab ich nur ein größeres KFZ, aber ich brauch vorallem die möglichkeit, ma was zu schrauben, was man dann auch mal ne nacht liegen lassen kann, wenn einen die lust verlässt.
ja wie gesagt so etwas ist kein problem, nur das da nicht 5 oder mehr fahrzeuge gleichzeitig stehen können
hmmm
ja "hmmm" is da wohl ne gute aussage.
aber vielleicht möchte sich herr karlos ja auch selber dazu äußern?
warum hast du das überhaupt überprüft?
war ne eingebung. ich bin "gästen" gegenüber etwas skeptisch.