kann gar nicht sein :whistling:
Große Halle zum Vermieten in Berlin Friedrichshagen
- Alex1988
- Erledigt
-
-
so jungens,
geh jetzt arbeiten
bis heut nacht
gruß der alex
-
so, hab grade ma ein interview geführt, interesse unsererseits ist definitiv vorhanden, Halle und Gelände sind bekannt.
-
nabend,
morgen abend gibts infos zur miete und evtl. noch andere dinge
gruß alex
-
nabend,
also die halle kann für unsere zwecke genutzt werden,
über die miete wurde leider nicht gesprochen.
mietpreisnachfrage wird morgen gemacht und dann schreib ich es abends rein. da ich spätschicht habe.ps: möcht hier nicht allein schreiben!!!!!!!!!!!!!!
keiner im raum berlin der noch ne bastelhalle sucht????????????
gruß der alex -
wenn der Preis stimmt ist der Fandn bestimmt dabei
-
korrekt, Kollege ^^
-
morgen,
aber nur wenn sein baby blauer taunus kollega dabei ist :whistling:
-
ja aber den will ich erstmal fertig schweißen und dann könnt ich umsiedeln oder hast du ein schweißgerät?
eventuell würd ich bei ner Besichtigung mitkommen, voraussetzung ist natürlich der Preis stimmt -
ne das schweißgerät fehlt uns leider.
kommt aber auf meine wunschliste für heiligabend -
mmhhhhh eventuell möcht ich ein stückchen von der Halle haben, wenns auch vorerst nur für ersatzteile und krimskram ist
-
hab auch 4 heckgetriebene Fahrzeuge (alles altblech! nix jünger als bj.84), wenn das pflicht is.
nur die haben alle insgesamt nur 2 räder
-
-
möchtest du uns damit etwas über deinen geistigen Zustand sagen?
-
ich meine eher deine selbstgespräche
-
wir haben 3 karren,
wenn der preis für uns alle stimmt würde ich sagen das wir unsere telefonnummern mal austauschen und dann ein wochenende vereinbaren wo wir uns treffen und uns die halle gemeinsamm anschauen.was stellt ihr euch denn so als mietpreis vor
gruß alex
-
klingt doch schonema gut. Preislich würde mich mal die Vorstellung des vermieters interessieren, da ja auch noch bissl was an arbeitsleistung und material reingehen muss.
-
denke und hoffe mal nicht mehr als 300 € zusammen
-
das wäre meiner meinung nach auch absolute obergrenze. weniger is immer gut ^^
-
kommt drauf an wie viele Leute wir am ende wirklich sind und wie viel Platz ist, aber dazu sollten wir uns mal treffen