Große Halle zum Vermieten in Berlin Friedrichshagen

• naja, selbe ip kann ja auch heißen das FandN beim karlos schreibt.
    ist aber trotzdem komisch, warum er sich eben nicht anmeldet

• dann klär ich das mal auf:
    Karlos is Karlos und FandN is FandN
    das sind 2 unterschiedliche personen. die beiden arbeiten nur in der gleichen firma, daher auch das mit der gleichen IP. Karlos hat mich auf arbeit auf dieses thema hingewiesen. da ich aber nunmal Frontkratzer fahre und bis auf über Karlos sein Taunus nichts mit Ford zu tun habe, bin ich hier nicht angemeldet und nutze eure Gastfunktion.

nu hab ich hoffentlich alles verständlich dargelegt.

• ääähhhmm mal ne ganz plöde frage

du stellst 3 Autos da ab, für mich wäre dann ein Platz frei, für Fandn gar keiner, die Miete soll aber durch 3 geteilt werden?

Kannst du die Tante nich anrufen? Die hat keinen Urlaub zu machen!

• nein,
    hab ich nicht geschrieben.

insgesamt haben wir alle zusammen mehr fahrzeuge als dort reinpassen.
    damit wollte ich nur sagen, das wir nicht ohne weiteres all unsere fahrzeuge dort abstellen können

ps: wer sagt das nur wir 3 dort reinwollen? was ist mit meinem alten^^

• mmmhhh dann sag doch einfach was du und dein Vater an Karren habt und was davon unbedingt in der Halle stehen muss.

Ich hab 3 Autos eins müsste drin stehen eins kann auch draußen stehen und das andere fahr ich, außerdem würden 2 Mopeds dazukommen wovon ein unbedingt drin stehen muss.

Fandn braucht auf jeden Fall Platz für gerümpel, ob bei ihm Mopeds dazukommen weiß ich nicht.

• wir haben nicht viel.
    3 odlis und die sind alle in gebrauch.
    wir wollen uns evtl. wenn alles klappt ne hebebühne holen.
    es soll nur kein lagerraum werden sondern eher ne werkstatt.

ps: draußen können nur leider keine fahrzeuge abgestellt werden, so hörte es sich jedenfalls an. aber da frag ich noch nach.

wie groß war denn vorher deine halle/garage?

• ehrlich, das klingt eher als benötigt ihr die halle alleine.

das sind 90qm: http://wp1034428.wp057.webpack…umpics/neue_werkstatt.jpg

nur mal zum relationsvergleich. da kann man an zwei karren schrauben und eine könnte man noch in die ecke stellen (da ist bei mir jetzt aber ne trennwand und dahinter die heizung)
    dnn bleibt noch ein bisschen platz für werkbank und par regale, was man so braucht

wie groß ist die halle auf deinen fotos?

• ähhmmm wer hat das denn gemessen???

ich schätze du hast etwas um die 50 qm