Tuningbibel für Köln V - Sex
- franz
- Erledigt
-
-
Mist! Geht erst bei 2.6l los. Ich hab doch nur 2.3! ;(
-
Aha, 'ne Bibel. Also alles 'ne Glaubensfrage... :rolleyes:
-
Bekommst du doch ohne Probleme auf 2.6. ;)
-
Mist! Geht erst bei 2.6l los. Ich hab doch nur 2.3! ;(
2.3er tunnt man auch nicht, die wirft man weg oder man streckt sie :huh:
späte 2.0-köpfe sollen auch spaß machen.Aha, 'ne Bibel. Also alles 'ne Glaubensfrage... :rolleyes:
das wort bibel leitet sich auch dem griechischen ab und heißt sinngemäß soviel wie BUCH oder papyrusrolle ...
halt was zum lesen.
sagt nix über den inhalt der papyrusstaude ausv8 ist die macht
-
-
@elvis: wir sollten das dusselige buch irgendwann mal gemeinsam kaufen. und dann digitalisieren.
-
v8+1 :huh:
v9 -
v8+1 :huh:
v9jede Verteilerkappe hat 9 Steckanschlüsse.
-
als ich meine freundin kürzlich fragte wieviele zylinder mein automobil hat, zählte sie auch kurz nach und sagte
ganz stolz 7! naja, ruhe sie nun in frieden -
als ich meine freundin kürzlich fragte wieviele zylinder mein automobil hat, zählte sie auch kurz nach und sagte
ganz stolz 7! naja, ruhe sie nun in friedenFalsche Antwort
-
Wieso, womöglich Sternmotor...
-
es gibt v7 ihr banausen.
in wirklichkeit ist chris der doof.
-
es gibt v7 ihr banausen.
in wirklichkeit ist chris der doof.
du doof. wenn du jemandem eine banane zeigst und er sagt apfel, ist die antwort verkehrt
obwohl es äpfel gibt. -
hast DU mal nachgezählt?
oder wiederholst du nur was andere sagen?wenn die banane eine birne ist verstehe ich den vergleich.
-
los zeig mir einen v7!
-
kolbenmaschinen skript.
nix digital
bauart ähnlich des VR nur anderer winkel. oszi und freie massenkräfte scheise.
es gibt jeglich bauart von motoren. dreieck gegenkolben, h und was weiß ich noch alles.
nu is gut es geht um ein buch um kölner v6 motoern.
-
@elvis: wir sollten das dusselige buch irgendwann mal gemeinsam kaufen. und dann digitalisieren.
Salve Se! Och, ich hab vor einem Monat 150 alte Albumfotos von meinen Eltern digitalisiert und nachbearbeitet. War ein absoluter Fulltimejob. Wollen wir drauf bieten? Ich finde einfach der Startpreis ein bissel hoch... Ist ja "nur" ein Buch über wie mache ich ein Hubkolbenverbrennungsmotor Leistungsfähiger... davon gibt es dutzende... man kann nicht das Rad neu erfinden...
-
is doch seit gestern schon fakooft
-
da hadder auch wieder recht, der schweizer... :D lassen wir das.