Anusfred von Granadapenner

• He
    Ich glaub das liegt daran, das der als einer der wenigen Würfe der Firma gelten kann,
    auszusehen wie sich das alle nichtfranzosen von einen Auto vorstellen.

• Proost Leutz

Aus Organisatorischen Gründen wärs gut,
    bescheid zu geben wer wann wo, zum Kilometerwerken, und so.
    Speziell die wo mit den Kids antraben........

Mfp
    xl :phil:

• He Phil
    Bus ist gut, durchfahrtshöhe bis 2.7 Meter.

Kleine Panoramatour

Der Knudsi steht genau gegenüber vom Willi, interessanterweise haben die zwei nicht wirklich kontakt.

Der Typ war der Knaller, kommt im Kreisverkehr von Links, fahr vor ihm raus und wink ihm .
    100 meter weiter rechts rein auf den leeren Baumaxparkplatz, aufn plausch wenn er mag.
    Mochte nicht, Bulli trullert vorbei.

Noch n nettes Bild von hinten

Und Abflug.
    Gibt noch was Interessanteres zu begaffen, Schloss >Ottenstein

Aja und der Bus is Bäck on se Road

und n frischen Fahrer hat er auchnoch bekommen

Mfp
    xl

• Oh Könich, main Könich
    Anflug ab dem 26. kernig geplant. Bisher ein amtszeit verlängerter Consul via v6 kattapult. Trappen feilen noch an den Krokusnüssen
    Schlafen wie tot denn im Seidensarg onk mobiler Gruft im Schlössischn Hof.
    Bitte um etwaige dreimondige Erduldung

• He Dulle Treuer Vasall
    Schlafsack ist schön vorgetsaubt, mit schön Motten zur Schlafverpflegung Innseitig.
    Dreimondig Altzeit, oder Neuzeit?
    Issaberauchwurscht wennst bis Oktober bleiben willst,
    Ställe sind gerodet somit kein Platzproblem & der Tisch ist gross genug, Wurmeinlage zur Proteinversorgung noch ausreichend vorhanden. :ivo:
    Komposthaufen iss geplättet somit auch für Mannigzahlige Gehhilfen ausreichend vorgesorgt.

Freudenfeuer freudenfeuer

Bumsvallara...

Granadagöttin & Xl

• Gumoang!

Ich würde gern mal über eine Nacht vorbeischaun und das vorrangig, wenn sich ein paar mehrere der Irren versammelt haben. Eventuell findet sich man dann ja bei persönlichem Kennenlernen doch nicht so abstoßend, wies hier im Forum der Fall ist.
    Alternativ würde ich eventuell mit Blag auftauchen, dann wahrscheinlich eher nur tagsüber.

Und wenn noch wer mag - ich hätte dann bei mir vom 02.-.4. des Augusts ein kleines Sommerhopping geplant. Wer kommen mag, soll kommen, würd mich freun.
    Vom Oliver hab ich nun noch nichts gehört, obs diesmal Burgerkingen geben soll und was als Termin ins Auge gefasst wird. Alternativ können die Anwesenden ja das nötigenfalls im Rahmen einer kleinen Ausfahrt erledigen.

Dulle
    hat er meine PN damals mal zufällig gelesen, was die Kotfänger betrifft, die beim Mo liegen und zu mir runter sollen?! :mo:

• He Stefan
    Wennst magst reservier ich dir ein Zimmer wos etwas ruhiger ist wenst mitn Mädel auftauchst.
    Kannst ja dann kurzfristig Entscheiden wqegen der Übernachtung.
    Die truppe ist bekannt, sind wohl keine Randalierer dabei.........
    Sommerhopping klingt gut, werden da zu dritt auftauchen, Meinereiner Granadagöttin und Viktor.

@ Dulle, bring Bierchens >Kotis mit wennst kannst, notfalls werf ich die beim Stefan vorbei,
    Fahr das Wochenende nachn Kilometerwerken gaanz in den Westen.

Mfp
    Granadagöttin &xl

• Wir wissen noch nicht ob's klappt ... :(
    Erstmal steht mein Urlaub noch nicht fest und dann ist da ja noch das derzeitige Fuhrparkproblem.
    Und mitm Sierra wollt ich nun wirklich nicht kommen.

• Und wenn noch wer mag - ich hätte dann bei mir vom 02.-.4. des Augusts ein kleines Sommerhopping geplant. Wer kommen mag, soll kommen, würd mich freun.
    Vom Oliver hab ich nun noch nichts gehört, obs diesmal Burgerkingen geben soll und was als Termin ins Auge gefasst wird. Alternativ können die Anwesenden ja das nötigenfalls im Rahmen einer kleinen Ausfahrt erledigen.

Genau, Burgerkingen am 4.August !
    Ab sofort amtlich !

• Endlich! Taunus.at ruft wieder zum Treffen !
    Der Erfolg der letzten vier Treffen schreit - ebenso wie viele Teilnehmer - nach einer Ford.. äh.. Fortsetzung.
    Unter dem traditionellen Motto "Lazy Sunday Afternoon" gehts am 04.August 2013 ab 14:00 zum Burgerking in Wels.

Zum fünfjährigen Jubiläum soll es diesmal ein wenig gemütlicher werden: heuer also kein Krawattenzwang !

Treffen für Ford Taunus, Granada, M-Modelle und Sympathisanten

Neben einem gemütlichen Zusammensein, rumlungern und Benzin reden hoffen wir, daß sich ein nettes Rahmenprogramm zusammenfindet.

Das könnte z.B sein:

• Vorstellungsrunde: Wer bin ich, und warum habe ich auf die Verschrottungsprämie verzichtet.
    • Lustiges A-Säulensuchen (teilnahmeberechtigt sind nur unrestaurierte Fahrzeuge)
    • Podiumsdiskussion zum Thema "Feng Shui, Bleiersatz und Sportluftfilter" mit anschließender Trennung der Streithähne
    • Schneeballschlacht Vierzylinderfahrer gegen Vau-Sechser (optional, je nach Wetter)
    • Gleichmäßigkeitswettbewerb duch den Drive-In.
    • Kiss Pommes Contest für Chauvinisten "auf die Länge kommt es an"
    • das Beitrittsformular für den Club Freunde desr VV-Vergasers ausfüllen
    • Pokal-Basteln aus Burgerverpackungen und Pokalverleihung an die weiteste Anreise.

Also - wo Sie dieses oder ein ähnliches Zeichen sehen....

Burger King Wels
    Eferdingerstr.79 / B137-Innviertel Bundesstraße / Osttangente Wels
    4600 Wels

Für die Kollegen, die den anderen Burger-Brat-Betrieb bevorzugen, ist ein "Mäck" 2 Minuten entfernt.
    Eine Tankstelle ist direkt neben dem Burger-King - dort wurde letztes Mal vor allem Bier und Zigaretten getankt.

Sollten der Parkplatz zu klein werden, werden wir auf den Parkplatz des in unmittelnbarer Nähe gelegenen Einkaufszentrums (NKD, Dänisches Bettenlager, Lidl,..) ausweichen. Einfach bei der rückwärtigen Ausfahrt links abbiegen und dem Strassenverlauf folgen.

Habs mal rüberkopiert..

Perfekt :seinfeld:

Dann auf zum Sommerhopping und Burgerkingen :se:

Freu mir schon
    mfp
    xl

• He Micha
    Verklag deinen Arbeitgeber auf Schmerzensgeld, wegen Entzugserscheinungen und so......
    Werden das beizeiten eben nachholen.
    Mach n Frustbournout, das hilft übers gröbste hinweg..

Mfp
    xl

• He
    Neulich Wochenends zum Mario.
    In Freistadt war Abends allerlei Strassenunterhaltung angesagt.
    Viele kleine aber feine Darbietungen.... nix aufregendes aber gut gemacht und sehr Unterhaltsam

Der Typ war dann doch Irre, 3 Meter hohes Einrad, zum Schluss zündet er seinen Hut an und stürzt sich dann vom Rad.

zum Schluss noch heiteres Felgenraten

Mfp
    xl

• He Ländereienschau
    Neulich beim Moorbad Harbach, Afrikafestifal...

Ikea Afrika mit neuen Modellen

Endlich Möbel die an Kaltgetränk erinnern und rosten Können

• Später dann.....
    Mario bringt die Langersehnte Rostanode fürs neue Grün
    Möge sich aller Oxydationswütiger Unbill auf ihn stürtzen und die anderen Verschonen

Beschleunigerpumpendeckel Modell Banane

Zürich kosmos machts wieder gut

und aus der Experimentierecke von Dr. Boltzmann

:phil: