Anusfred von Granadapenner

• He
    Das selbe Buch ne andere Seite....
    Kilometerdrehn mitn Transit, dem langsamen Schrecken der Strasse....

beladen bis Unters Dach, vorne und hinten, läuft die Fuhre bergab mit Rückenwind und Heimweh glatte 90 mehrissnicht.

Unverzichtbar Elvis 1000 km später

Einzige Abwechslung war das Stockdunkle Heck, das Standlicht am Auto und Hänger hatt sich ins Nirvana Verabschiedet, finster wie Lucas....
    Rasthof Mondsee machts wieder Gut, neue Strippen vom Radio zum Rücklicht uns es funztr wieder....
    Lichtaus mitn Schraubendreher kann auch was.... und Flutlicht iss geil zum Arbeiten...

Soviel aus den Schluchten

xl

• Sei nich sö böse Micha :laugh:
    Das kleine Motorli hat uns schon sicher und zuverlässig auf`n Enzingerboden gebracht ......................und zurück
    Klar wenn`s grob bergauf geht hyperventiliert das kleine Ding schon a bisserl
    Das Auto ist aber einfach der Wahnsinn !! :inlove:

• Ich weiss, ich find die Kiste auch klasse.
    Aber ein bischen sticheln muß auch mal erlaubt sein, wenn wir schon ne V6-Transe haben ;)

• Klar war ja nur a Spaß !
    Der Orange gehört Dir ,oda?

Rudi`s Bus mit den Panoramafenstern ist einfach der Hammer , ist echt ein Erlebnis die Aussicht wenn Du damit in den Bergen unterwegs bist !! :inlove:

Einmal editiert, zuletzt von phil ()

• Ja richtig, die orangene Schweinenase ist unser Baby.
    Und ich bin jeden Tag dankbar dafür das es KEINE Ex-Feuerwehr ist ... :spitze:

• He
    Die Fenster schweiss ich jezt zu, zieh ja ins Flachland, und blauer Himmel iss zu scheisserig, um als Aussicht zu dienen.
    @ Micha, fahr du mal deinen zwoachter mit sparsamen 18 litern leer, dann weist du den V4 zu schätzen.....
    und der vauvier darf mit 350 kg zuladung langsam sein, ....
    Pisstdochinsgrüne
    xl

:dc:

• Transit hat keinen 2,8 (leider ... :rolleyes: )
    Außerdem verbraucht der bei 120 Km/h im 5. Gang so 12-13 Liter auf der Bahn (beladen mit Schrankwand).
    Da kann man mit leben, erst recht wenn man langsamer fährt.
    Deswegen bin ich ja auch immer froh keine Ex-Feuerwehr zu haben. Die mit ihren kurzen Übersetzungen machen auf der Bahn ja überhaupt keinen Spaß.
    Vmax bei motormordenden Drehzahlen bei 85 Km/h und sparsame 18-20 Liter. Ne, das wäre nix für mich :no:
    Da ist euer wunderschöner Panoramabus ja wohl auch etwas familienfreundlicher übersetzt.
    Aber 350 Kg Zuladung ?
    Mehr kann/darf der nicht ?

Wenn's nicht soweit weg wäre hätte ich übrigens eh schon längst angeboten unser dickes Mädchen auszuleihen.
    Wäre bestimmt ein tolles Bild auf der Bahn, 2x Transit MK1 mit Anhänger zum übersiedeln.
    Aber bei der Entfernung rechnet sich das, glaube ich, nicht.

• He
    Wieder ne Tour durch.......
    Viel Benzin viel Staub und die Sonne im Arsch.....

@ Tomford, hoffe es hilft dir weiter, im Spenderfahrzeug siehts so aus...

Mfp
    xl

• He
    wer tüdelt der Nudel die Kurbel heraus?.......
    3er Mäusekino mitohne schiebedachkurbel war da drin, iss zum Tomford übersiedelt......
    und nun stellt sich die frage wie schneidet man im Himmel das blau raus ohne das man gleich schwarz sieht..
    mal sehn ob ei Foto die klarheit beseitigt?

in der Mitte beginnen und dann rundum verzweifeln sollte man vermeiden meint der König....

Mfp
    xl

• der Könih hat immer recht und blau ist allgemein gut
    es wird reggnen, dann passt das farblich

• He
    Jagdsaison, die auf Taunüsse

Der Jagttrupp

Das Jagdgeschwader

Nach erfolgreicher Nichterlegung ( Die Sau hatte Karies...)

Grosser Palaver....

Nebst genauer Inspektion..

Kamerakind Sophia

Kamerakind Sophia

Kamerakind Sophia

Kamerakind Sophia

Kamerakind Sophia

Wie es so schön Singt>: Eine Seefahrt die ist lausig.....

xl

• Nöö, das ist nur das Schloss, und die Seitenfenster.....
    Ein weiterer aus der serie Grabner fährt mit
    Der Hobel wird Überall eingebaut.....

• Rätsel über Rätsel.....Dropdead hatt was lustiges gebaut

Das ist das Schöne an den Turnier Dingern. Zwischen 1 und 2 paßt nahezu alles :spitze:
    Habs bei mir nämlich auch alles über Kreuz gebastelt. Blech ist 1 ( sofern wir die GFK-Teile mal ignorieren ), Innengebimsel inclusive Scheiben und Heckklappe ist 2 :rolleyes: