Anusfred von Granadapenner

• gagaggagga

Am Rad ? War das wieder hin ?

huhu phil
    wie nur das Rad, nö, vorne links 2 ma laga nachgaystellt, vorne rechts dann wegen gewackel nach 1200 km noch ma, Wagenheber lag natürlich unter 2 Tonnen Granadakrams, deswegen bin ich vonner Bahn ab und hab einfahc beim Bauern geklingelt
    nu wieder recht straff
    achse brauch aber mal unbedingt ne Hand - kommt mit auf die langsam länger werdende Liste

• moin moin,

näxte, übernäxte oder überübernäxte woche wird es ernst: dann kommt der grüne kompost...

was hast'n mit der lia pause vor?

greeeetz
    jürgen

• He
    Dir mitgeben, um Bleche rauszuschneiden oderwasauchimmer.....
    Kostenlos versteht sich.......
    das Ding sollte bis 10. Mai weg sein........ sonst leider Greifer

Mfp
    xl

Ps. kannst den auch vorort zerschneiden.... und den Grünen dahinter

• Vergiss es !
    Auto stehen lassen , würd ich nichtmehr fahren !
    Muß dringend einiges neu !

pussi :michi:
    ich geh mal davon aus, dass ich grad ne linkskurve fahre wenn mir der vordere Dorn, Achschenkel oder gleich der ganze Taunus abfällt
    aber ja du hast recht, das muss schon neu, sonst isser vorne buckeliger als hinten und das gehört nich so
    grad steht er auch, aber morgen ...

Huhn: ich denk mein Sack liegt noch bei dir, holn knüppel raus
    hat das unterbewUstsein getan, hat grund gesucht bald wieder auf zu tauchen
    praktisch ne schnitzeljagt mir hänsel und gretel gekrumt und rückwärts durchs Ösenland
    - hab da so einiges verteilt...
    Warum ham wa eigentlich nich die 14 zöller an die nuss geburnoutet, das hätte so gut zum spoiler gepasst?!
    Das nächste mal lieber verrückt als durchs nasenloch linksseitig gekuckt mitter mütze voll schlaf auf
    und wenn erst mal mein ferngesteuerter Monstertruck im Festsaal parkt habt ihr keine Chance mit eurem F40, Hot Wheels und Drachenfightern
    :sinnlos:

Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

• ja, ich denke das nächste mal sollten wir auch was bauen und die Gruppen dann zerkochen
    gar sind wa ja eh schon

• Hab gestern mal eben bei dem von Dulle und Karlos gelieferten Gefährt angefangen das Blechkleid zu verunstalten:

danach mal n bisschen was eingeschweißt und grundiert:

Ne "Dachrinne" mit Gartenschlauchanschluss gebastelt um die Abwässer anders zu beseitigen^^:

• das mit der Dachrinne is gut, da kann auch der Dreck weg gehn,
    Essex war Scherz, Schubkarre würd ich dann auch mal Platz nehmen
    Würd denn inna Halle oben auch etwas Sackhüpfen machen, sofern Sack noch da