Anusfred von Granadapenner

• He!

Zwischentrinn, der Höllentripp mit Hallenflipp.
    Oder , ein Halleluja auf den Vergaserbrand.........

Einmal 1983, Tatort Lofer, Schell.......

An der Kassa , der Max, oder die glückliche Made im Speck

Später dann, vom Schiksalc getragen, Sammeltaxi

Ein Tramper geht sich auch noch aus

Tom Turbo, der Fluchthelfer

Die Hallen des Ewigen Vergessens

>Serviert wird, ein Insasse mehr, nuzt die Zeitkapsel in die Zukunft

Schade das Auto zu heiss gewaschen, fühlte mich beengt

.....

• ............

Im hintersten Eck ist genug zeit um Staub anzusetzen

1988 am Tüv gescheitert, kurz drauf , also Heute, neuer Anlauf

Die Ausserirdischen landen

Da wollte der Phil reinfurzen

Da durfte er, der Sitz ist nur leicht verfärbt

Die Frischgetüvte Amokkarre, von unsern Chefquerolanten, ab in die Halle

Demnächst meer in diesen Theather

Mfp
    K&xl

• ihr habt doch mehr karren als der rest des forums zusammen.
    sehr gut!

hier glühn die platten.
    und nebenher werden olle tatorte geguckt.
    lohnt grad in nummer 76 zwei granada 1 bullenkutschen auf mal und noch vieles mehr. in nr 77 ´n schöner grüner consul L turnier als wildererkutsche, jetzt in nr.78 sagte die zeugin grad "nein kein vw, den kenne ich vw fährt mein enkel" war´n golf, den kannten die leute 1977 wohl noch nicht :spitze:

• der motor jetz is doch nich schlechter, oda?
    an diesem stört mich vor allem diese ekelhafte lederscheise :nick:
    meine güte sieht das in beige widerlich aus.
    naja und der clostuhlgrill is ja auch bekanntermaßen gar nich meins.

• Der Ventiltrieb vom Kombi war ruhig... Aber der hatte ja auch nicht eingestellte Ventile, mit strammen war der 2,6er auch ruhig. Keine Ahung. Was weiß ich.

• achso.
    na das macht ja nix, ich stell dir die aber gerne nochmal was strammer.
    zu stramm ist immer so schön leise.
    gibt auch einfach mechanisch quasi lautlose kölnklumpen und welche die nunmal geräusche machen, die ganze leisen die ich bislang hatte, haben eher schlechter gahalten als die die irgendwelche geräusche machten.

• du magst keine geräusche, ergo wäre es mir eine freude zu diensten sein zu dürfen.

seitenscheiben einfach ausbauen.
    klopeh nu schwarz?
    grill zu teuer, auch wenn vom 74er.
    warum soll der überhaupt weg, machste schwanz von mir rein?
    warum haubenleiste unbrauchbar?
    nich wegwerfen außer zu mir

• Nee, ist so keine Ahnung. Grill weg weil nicht brauche. Brauche andere Teile. Dein Grill gutes Regal für Hot Wheels...

• He!
    Lederscheiss is gutt für Windelbomber, was die Zwerge so vonsichgeben hatt inetwa die Farbe, und isset gut wegwischbar.
    Und wir Tanken gern den Kombi vom Zombie.

Im land wo die Dänen schön gähnen, iss gut Torteschaun.
    Ich freu mir

Mfp
    xl

• Liebes Tagebuch!

Was wir morgen zum Tuhn haben:
    Der Wolwo 144 gelb steht in Reihenhall beim T; der soll da schleunigst weg weil der T brauch den Platz fuer seine Karren selber. Unlengst hat uns der T verdammte scheiss Ford-Assis genannt, weil der G gesagt hat ich soll seinen wunderschoenen BMW 524d 1986 weiss als Winterkarre verwursten, weil er so gut beieinand ist haelt der 2 Winter. Da ist der T dann wild geworden und hat gehaust. Bin daneben gestanden und hab gegrinst.

Also muss morgen abend der Volvo weg. Damit fahren ist scheisse weil der Vergaser rinnt genau auf den Kruemmer aus und die Bremse vorne is einigermassen fest. Der andere G hat ein gutes Schleppwagerl. Der wollt den 144 auch eigentlich kaufen, er gohert dem Rudi seineer Schwester und die will ihn nimmer weil er schon so alt ist. Der G sagt er will ihn aber von Reihenhall aus herFAHREN. Bei ihm hat er keinen Platz, sagt er, drum stellt er ihn auch nicht zum Rudi sondern zu ihm heim. Ausserdem sagt er, wenn der Volvo den ganzen Winter draussen steht, ist er hin. Daher stellt er ihn auch VOR seine eigene Haustuer. Und der Preis is auch ok, meint er, aber kaufen will er ihn irgendwie nicht. Aha.

Das Leben ist ?§ in den Bergen.

MFP
    K
    PS: Hierfon ist kein Wort gelogen.
    PPS: Momentan bin ich weder betrunken noch stehe oder liege ich unter Tabletteneinfluss.
    PPPS: R.I.P. Mercedes-Benz 200D W110; ein Held der Strasse nach 873.527 km. Du warst der Alles-Entschleuniger.

• ein Held der Strasse nach 873.527 km.

Gerade eben war ich draußen schauen: Mein Alltagshobel hat genau 114 km mehr als die Hälfte davon :)
    Packen wirs an :se:

Wollklo ist schön. Das i-Tüpfelchen wären natürlich der 164 oder ganz schlicht einfach nur der 142 :worship:
    Aber auch der 144 wird es überleben :spitze:

• He Wickie!

Hast ja auch schon fast n halben Kilometermillionaer am Start. Was is n fuer einer?

Ey Lord!

Der 323er E21 is nur Schlachtplatte. Der Kerl hat noch n paar wirklich gute, und ja, die stehen naturellement auf ohorihigihinahlen Schtahlvelgen oder auf 13 Zoll Alpinas, bis auf den blauen, das isn 2,7er, Sportfahrwerk und was halt so dazugehoert und 15er Alpinas. Scheisse, der is geil. BMW fahren is schoen.

MFP
    K