Anusfred von Granadapenner

• He!
    @ Micha, das ist eben mein Schicksal, das der Transit, überhaupt von seiner Formensprache her, der Kleinste für mich brauchbare Kleinwagen ist.
    @ Zombie, das Vehikel kommt aus der Südsteiermark, somit Nordwärz Importiert, irgendwo in Norddeutschland steht grad einer zum >Verkauf
    Schnapp dir den!, die sind zwar Krapfenlangsam, aber lustig zu fahren.
    @ Phil, wennst da auch wieder so kunstgriffe hinlegst, befördere ich dich zun Dr.Dr.Phil. Gyno.
    ist sowiso eine Berufsgruppe der zuwenig Aufmerksamkeit zuteil wird, und klingt auch nicht so Bedrohlich wie Pyrophil.
    Dann freun wir uns auf in 2 Wochen, die Pilotlager gehörn noch verrechnet.
    Grüss die Herzkönigin& bau scheiss!

Mfp
    xl

• Neee, hier tsu kaufen, das wäre ja einfach und entspräche ned dem Sinn der Sache. Die Idee ist Euch mal was abzuquatschen. Denn kann ich gleich mim Transit die Nanny mitnehmen.

• Who the Fuck is Nanny

Den Transit abquatschen? Da hättest die geifernde Kinderschaar am Hals, davon rat ich ab, die ham gaanz fiese schläge drauf.
    Der kleinste kann auch gaanz fies beissen.

Besser iss du schaust mal so aufn Pott Spaghetti, und ne Kanne Kaffe vorbei,

Obwohl ein Auto hätt ich über.....

Mfp
    xl

• He!
    Vor ein paar Tagen ist ein nicht näher genannter Personenkreis zusammengetreten,
    und hatt festgestellt , das die sache mit Willhelm Tell nachgespielt gehört.

Also Apfel & Schusswaffe geschnappt und raus,
    mangels planung und können , das Miese Ergebnis an unseren lebenden Dummi zu bestaunen

Tage später den einen Fehlschlag noch nicht ganz Verdaut, planen wir den Nächsten,
    im wissen um unsere Vorbildfunktion, die Gunst der Stunde genutzt um den Jüngsten Penner das Schrauben und Ratschen näher zu bringen.

Als es daran ging die passende Motorenwahl zu treffen, scheiterten wir kläglich am Lastenheft ob der Frage ob die Farbe,
    oder der technische Nutzen im Fordergrund stehen soll......die Seniorchaoten diskutieren,
    der Zwerg nutz die gelegenheit und robbt ins Bett.
    Träumt von Arschvorbildern und das das sicher besser gegangen wäre.....
    Es ist eben hart ein Kind zu sein.

Mfp
    xl

• Heute wurde der Großklockner erobert , morgen folgt die Erstürmung der Granadapennerschen Bastion !!

Österreich ist schön ! :inlove:

• Biddebidde, bei ins is oiwei schee, üwahaupt wann ma doo san.....

Und das Nächste mal nimmst n Navi fürn Schaltzössn mit,
    und die Bauchrolle nicht Vergessen, dann iss alles richtig........

Mfp
    Die Penners

• He!
    Vorgestern beim Günter, der hatt doch glatt seinen E23 wiedermal aus der <Versenkung geholt, sehenswert gut erhalten.

Allein die Felgen :nick::nick::nick:

Mfp
    xl

• Schööööööööööön.
    Ich überleg mir gerade ne neue Sommerkarre, der E23 ist mit in der Auswahlliste (und der E32 und der W126...)

• He!
    Undwiedermal gabs die <Classic Expo, und unser Kamerapenner Karl zog aus das Wunder zu Dokumentieren.
    Ichselbst war mit Dr. gyno,Phil und seiner Herzkönigin im Garten mit Anussen beschäftigt und hielt die Stellung.
    blabla , Fotos, Blabla.....

Reteks Bruder mit Sir Kiwis Nightmare

Retek mitn rasenden Schrumpfkopf war auch Vorort

Dem Chefquerolanten seine Mühle

Des Bären Nasenschleuder

....

• willer ´nen geleckten oder was zum basteln?
    bastelkram gäbs beim kumpel von mir.
    e23 doppelpack, beides späte 735i , einmal mit kat, einmal ohne, beides automatik.
    katmodell mit knittrigem kotflügel und automatikproblem (schaltet kalt erst bei maximaldrehzahl in den 2.), hat die geile richtig edle buffalolederausstattung.
    der ohne kat ist vom blech wohl besser und hat viel weniger gelaufen, weitere details hab ich vergessen.
    genauen preis hab ich auch vergessen, ich glaub es waren 2000 für beide zusammen.
    standort ist 49565 recht nah der a1
    ich hab die beide gerne gefahren, find ich viel besser als die 32er

• He!

Es würde ihn freuen, fürderhin als vorderster Außenposten gen Richtung Osten zu wirken, dero Ihrer großeiigen Hochwohlgebohrenheit als Bollwerk gegen das Übel der unwirsch voranschreitenden Plastikautopest zu Dienste zu sein und nach dem Gutdünken Ihrer Herrlichkeit mit Mann und Rost in Zeiten der Not und des Krieges seine Pflicht dem Lehnsherrn zu erfüllen bis zum letzten Tropfen schmierigen und schwarzen Öls.

:worship::worship::worship:

Derartige Post erhält man gerne

• Derartige Post erhält man gerne

:laugh::laugh:

War das eine Dorotheums-Autktion?!?

Diese Karre hab ich vor ein paar Monaten mal begutachtet in der Salzburger Gegend.

War gar nicht mal so schlecht, aber weit davon entfernt original zu sein, war was an den Endspitzen zu machen, Lacknebel war da und dort von vorangegangenem Flickwerk zu erkennen. Dei IA ist auch nicht mehr die Beste.
    Anfängliche Preisvorstellung bewegte sich in der 5000+ Region. Am Schluss hatte ich ihn bei Minimum 3600
    War mir aber auch noch etwas zu viel der Euros.

Wann war den die Auktion? Gibts Ergebnislisten? Würd mich interessieren, ob der unter den Hammer gekommen ist und vor allem - um wieviel!

Ahh!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :chrischi2:
    Classic Expo war das! )A(

Einmal editiert, zuletzt von Stefan (A) ()

• He!
    Die Zahl des Tages ist die 14.
    Die 14 wird uns ans ziel führen, während wir fröhlich Liederträllernd Benzin Verheizen.
    Möge uns die Zahl 14 bis ans ziel der fahrt den Weg weisen.

Und ab
    xl