Anusfred von Granadapenner

• He!
    Wir Saufen was wir bekommen, hinundwieder isses hald zum Kotzen, dann wird Verweigert und der reiter abgeworfen!
    Dito bei Brummschädelverdacht.
    Darum gibts die meiste Zeit Zuckerschub statt Säuferleber.
    Iss auch bekömmlicher zu kauen.

Mfp
    K&xl

Ps: Scheissdiewandan

• Die Straße Spiss-Martina ist immer wieder ein Erlebnis :rolleyes: , besonders wenn einem im Tunnel das Postauto entgegen kommt. :rock:

• He!
    Wiewahr, besonders wenn am Fahrzeug keine Rückfahrscheinwerfer vorgesehen bzw. montiert sind.
    Eine besondere Übung.

Mfp
    xl
    Ps. deine Clips zum preis eines Bentley liegen bereit....

• Ps. deine Clips zum preis eines Bentley liegen bereit....

Sehr schön! Dann wird die "Dose" ja bald komplett.
    Hab heute den defekten Lautsprecher aus dem Armaturenbrett ausgebaut, da fühlt man sich wie ein Frauenarzt. :irre:

• He!
    @ Tirola, Gynäkologische Grundkenntnisse sind nichtnur am Anuss von Vorteil! Üb das.

Zur Ländereienschau
    Da uns von Timmelkamm zum Timmelsjoch zu Umständlich war, entschieden wir uns von Stilfs zum Stilfserjoch zu fahren, iss ja auch mit Steigung.

Das Gebäude wär auch als Pennerbunker geignet

• He!
    Genau der, und von den 65Ps bleiben oben wenns gut geht noch 50 Über.
    Iss aber Wurst, mehr leistung packt das Fahrgestell nicht, und es bleibt mehr zeit zum Landschaftgeniessen.
    Der beobachtung nach haben die meissten Stärkeren Autos schwächere Fahrer, das gleicht sich irgendwie aus.

Ländereienschau

Das folgende Foto ist vom Fahrenden Auto aus:

Beizeiten mehr

xl

• He!
    @ Tirola, Gynäkologische Grundkenntnisse sind nichtnur am Anuss von Vorteil! Üb das.

Also im A-Brett war ich heut bis zum Ellbogen drin, ob ich diese Kenntnise (in diesem Ausmaß) nochmal irgendwo anders brauchen kann? Wie gesagt: Ellbogen. Und von Beruf bin ich nicht Tierarzt für Elle-fanten oder so.. :mo:

Nette Bilder übrigens. :rolleyes:

• Der beobachtung nach haben die meissten Stärkeren Autos schwächere Fahrer, das gleicht sich irgendwie aus.

ja diese erfahrung teile ich vollkommen, kann doch nicht sein daß ich mit meinem müden granada sobald eine kleine kurve kommt alles vor mir herschiebe.
    soll´n die idioten doch tretroller fahren.

PS
    ich mag mich wenn ich gut rate :evillaugh:

PPS
    wahrlich schöne gegenden die ihr da trefflich ins bild getackert habt

PPPS
    ich hab mir jetzt endlich noch mal ´ne platte gekauft, nun hab ich platz um vollenden zu können was mir lange nicht gelang.
    auf bald

• Weiter

Fahren macht Hungrig, drum agebogen nach Sulden

Paddlersparadise oder doch Suizidache

Labungsstelle Bärenhöhle / Sulden gute Pizzas

Quer durch den Bezirk

Fröhliche Verwandtschaft an Gackern

Mit Restaurierten Häusern ist es wie mit Autos, schön anzusehen, aber man kann sich nicht verwirklichen.

Mfp xl

....

• Ländereienschau die Xte

Churburg in Schluderns, rein den Fensterläden nach , erwartet man irgendwo die Wernersens beim Bunten treiben.

Die zu und Abfahrt ist auch genial, Rüttewltest für alles und jeden, wer nacher eine Getränketose öffnet ist selber schlund.

Mfp
    xl

• He!

Älterer Trinker zum Mitreisen gesucht.
    Komm doch mit Se im September zum Stefan, dann machen wir ne runde.
    oder 2 .
    Glockner oder sonstwohin, gibt viel zuu sehn in der Gegend.

Mfp
    xl

Ps. @ Krischon, die Kücken sind im nest, angenehme Fahrt, null Probleme, geil, Fotos folgen

• Ländereienschau
    Tripp ins Marteltal

Erdbeerfelder sind ja nix besonderes, wenn sie von 1200- 1500 Meter anzutreffen sind ist das doch ungewöhnlich

gemüsegarten auf 1500 Meter

Europas höchster Weihnachtsmarkt :irre:

mfp
    xl

• Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch!

Gute Nachricht! Granada fährt wieder, ist 98% dicht. Nach etliche stunden. Getriebe, Kardanwelle, Kupplung entfernt, Vorderachse runtergelassen, Ölwannendichtung, Simmering gewechselt alles Getriebe gereinigt, abgedichtet, wieder zusammengebaut. Zum Glück haben die beiden 60-er Röhre bleiben können und ums Arschlecken die Getriebe an den H Verbindung schlängeln können.

Ich bin dabei draufgekommen, dass mein frisch überholtes Eisenschwein Getriebe nicht kompatibel ist. Köln Block-Essex Getriebe andere Baustelle.
    Mein Ersatz Getriebe war wahrscheinlich tatsächlich in ein 3.0 Essex verbaut.

Na ja egal. Dafür wurden die zwei Spaxen auch noch aus den Reifen vom Ungarnfahren entfernt.

Apropo: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5709097 hmmm war lustig!

http://www.youtube.com/watch?v=MazCB5XphLI&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=ynLO_UOLhe0&feature=related

Gute Nacht!