Anusfred von Granadapenner

• He!
    Nix Botanik- Mauer, ich hab ne beschissene Betonmauer übersehen, in der meinung dass die weggerissen wurde,
    ging der Ankunftsburnout nach Heckausschwenken eben zum teil über die Mauer.
    So beschleunigte die Mühle auch nach oben, nach kräftig gerumpel, in der gewollten Gummiwolke austeigen war dann auch ok.

Die Zierkappen sind ( Mustang) gag am Rande, die zermahlene war nagelneu Donnerstag aufgesteckt sa kaltverformt, nach 30 jahren
    im Plastiksackerl.
    Das auch nur deshalb weil ich beim Bournen mitn Anus vor 2 Jahren ne Grundaustattungskappe verloren hab.
    Wurde der karrn eben seitengleich bestückt.

Die ausgangsbekappung war so

Der Unsägliche schriftzug wurde später passend überklebt, um keine ungewollten verwechslungen aufkommen zu lassen.

mfp
    xl

• Hi Xl

Ich werd schaun ob ich für Mikie einen alten "jenbacher" mit meissel organisier.
    Dann klopfen wir "nur für DICH" die andre Mauer auch noch weg. hihihihihihihihihihi

wer denn schadn hat,hat auch den spott.

PS gfrei mi schau auf´m 14.mai
    kum daun z´fleiss mitn 24 volt Sco....... dass´t mi wieda a SAU schimpfm kaunnst.

bleibts geil -bis de Tag

• He Mario!

Untasteh di duh FOCK! Es werdn nua AUTOS am Prakplatz geduldet. Los in Kopfkrebs dahoam.
    Oda ueb scho moi mitn Jenbocha am Kopfkrebs. Donn hetta wenigstns an Sinn ghobt.

Host in Wondi net dablosn, Hah!? Telefoniern mit eahm is echt eigen. Oba des woast hiaz eeh.
    Wia gez an Kapri? Warad a Probefoat am 14.!

Danke fia dein senf
    K

PS: Hat einer viele Granni-Sachen darf er auch in die Mauer krachen!
    PPS: Fetzt einer rueckwaertz in die Mauer burnt er s naechste Mal genauer!
    PPPS: Der Rudi hat ein Rad zerstoert, was solls, er faehrt wie sichs gehoert!

• He!
    Van Oachan, die Lösung ist einfach.
    Du ziehst den jenbacher mitn Scorpiklo zum Michi.
    Dort darf der Jenbacher zusehen wie der Scorpiklo an den Mauern zu leicht erkenntlichen Schrott gefahren wird.
    Dann waltet der Jenbacher seines Amtes, und reisst beide Mauern komplett weg.
    Und wennst nochand aufn Jenbocha hoamreitst, iss zwoa longsom owa mit stil.

Host wos fasamt am Somstog, woa echt lustig

Mfp
    xl
    Ps. und i londt es naxtmoi am Bianbam, das nit oiwei es gleiche is.

• He!
    Vollidioten Unterwegs, nachdem unser Radiobeitrag vom ORF gestrichen wurde,
    die Frustfotos fürn Phil, hauptsoch mia homs Lustig.

Erkenn das auto

Soviel zum Sinnlosesten Oldtimer, rumstehende Glanzscheisse, immer im mittelpunkt und somit allem im wege , aber scheiss ist scheiss, Murkskiste.

Zu den schönen Dingen im Leben

Sehn uns somit nicht auf der Strasse.
    Um zu verhindern das der Altgediente Wanderdüne in seiner Heldenhaft ehrlichen langsamkeit nach dem Ableben, nicht mit Kopfkrebscheisskarren unwürdig Verschmolzen
    Zu eine CW-wertflunder zwangszombifiziert wiederaufersteht, scheuen wir keine Mühen und Mittel, bis auch die allerlezte Schraube Artgerecht wiederverwertet ist.
    Und setzen somit ein zeichen der langsamkeit und absoluten Ruhe.
    Es ändert sich also für den grossteil des Fahrzeugs nichts, es sitzen Leute drin , und starren auf die Erstarrte Landschaft.
    Unser ehrenwerter Komplize Pyrophil wird massgeblich an der Metamophose beteiligt sein( hoffen wir) es wird Millionen in unsere Kassen schwemmen ( hofft der König).

Fazit: Sitze sind zum Furzen da,.. lala

(Mit grüssen aus der Idiotenhochburg Wien)

Mfp
    K&xl

Brigitte Xander, konnte ihren Einfluss nicht entsprechend geltend machen, schade.

• He!
    Dem König ists eilig!

Auf einen Versuch; seit 1988 nicht mehr auf der Strasse, bis Gestern, das Güldene Schleppwagerl
    Weilundwarum Bei Pford fehlt vorne Die Apschlepphacken. Scheiss drauf.

Verladen

und Licht designet bei MFP

Heute dann Lagebesprechung im Sumpfloch

Scheisse bei Tag

Dem Erbauer, Otmar sei an dieser Stelle Dank ausgesprochen, und mit den CooperS Felgen hatte er doch die beste Wahl getroffen.

Und runter kommen sie alle irgendwie?

Das wars erstmal aus der Schluchtenbrunzeirei.

Mfp
    K&xl

Ps. mattschwarz ist nicht Gold

• He!
    Michi, schau!
    Dank deiner Materialspende kann ich mir die Tankfüllung für morgen leisten.

Das ist das Gerumpel, wo so lauthörbar gerumpelt hatt, nicht meine Fahrweise!!

Und für brave Penners ein Belohnungswurschti

Die Lederfetznfelgen sind auchglatt noch geworden.

sehn uns Morgen

Mfp
    xl

• Bin hoite den ganzen Tag inner Werkstatt ,den Brüll-Knudsen fertig machen !

Hoffe er geht jetzt dann so gut wie er brüllt ! Viel Arbeit ! Ich meld mich bei Dir und komm Euch dann besuchen !

• He!
    machdas,
    Dea werd a gscheida Bledsin
    gfrei ma ins drauf!

mfp
    xl& die Meute vom OÖ Hauptquartier

• He!
    Ob der günstigen Salzlage in den Schluchten kommt endlich wieder Bewegung ins Spiel.
    Wie Verabschieden, in ein sicherlich besseres Leben, den der gerettet werden musste!

Und so ging das Guckugsei auf Reisen.

Später im Hauptquartier in OÖ, lachten alle blöd wenn einer Granada sagte, auser der Michi der wusste nichts davon, und Van Oachan ders ewig nicht kapiert hatt.

Lachen:

Jo, des woa wiedaamoi a nette Gschicht bis zan Naxtnmoi

K&xl

• He dick & doof .
    -----ees oarschwarzen-----

für des outing in netz
    und dera drecks fotomontasch. - GIBTS de TAAAG A POAR AM SACK -

Kints schau amoi TERROR warnung veranlassn, mühl-kaida schlägt zurück.

Geh jetz wieda Citronen schraufm.
    geile abwechslung; scheiss auf de oidn kölnerrostleichn.

verachtungsvoll XM ario

• he!
    Du Mullkaidatyp, dei Franzosndosn is scho Terror genug.
    Lieber werden wir getreten, als mit der vorstellung leben zu mussen,
    das deine Zartz Kopfhaut , mit einer derartig ungesauberten leibschussel transportiert wird.

diese ungesunde vorstellung sollte auf keinen fall wirklichkeit werden, und dass meinen wir in einen absolut bindenden Sinne,
    deiner und unserallergesundheit zuliebe.

Komm mitn capri dass wir was zum Jagen haben, genau.

Verbleiben mit den besten genesungswunschen, wir beobachten Dich.
    Nutzen die zwischenzeit dazu, uns Zielkreuze auf den Arsch zu Pinseln.

Bon Foiasch, du Arsch

K&xl in ihrer Fettn

• Ah nee
    ik bin schon so festgefahrn in de fraunzosnheisa,
    do kummts auf 10 mehr oda weniga ah nimma au. momentan schlafm ma jo die fiaß ei , waun i mit mein Granada SAU-DIESEL foahr.

übrigens neue für mi absolut net unsägliche errungenschaft ; xm break TD zan schlochtn.
    gengan 2 geile garagn fauteuil mit großem seitenhalt für ausgedehntes extremcouching u.Bierflaschl in da Haund(waun mi meine angetraute net ins haus lasst) raus.
    füü kmiatlicha wie de scheiß engen kaprisessln.
    ein hoch dem günter ; ah wauna a schwara typ is.der woas wos guat is, im gegnsotz za eng zwe kaoten.

ah jo ; s wetta haums für nexte s weekend zan kotzn gmöt. (wie immer)

aber a geringe chance hobts ja nu es schluchtn...ei..a

wenn engel reisn, wird sich das wetter weisn

somit grübl grübl mit wecham schiff i in der steinernen wüste stranden soll.

Zielkreuze auf den sack pinseln.

verachtungsvoll nüchtern XM ario

• ah ja dass is net vagiss

braucht wer mein halbfertign granni grill ?

hock sowieso an XM, (weil i de pumpm für´n 605er `püscho` TD brauch)und do nimmi hiazt de fotzn her, denn der hat scho serienmäßig hyd. Haubendämpfer verbaut .

bis demnächst in diesem kino

au revoir euer XM ario