Anusfred von Granadapenner

• He!
    Die Aufklebers gabs bei irgendeinen Markt - Technoklassik oder son scheiss.
    Kann man sich aber ne Reblik davon machen, in der Grösse der eigenen Vorstellung!
    Und die Qualität ist dann auch besser!

Mfp#
    xl
    Ps: wir schlachten anusse erst ab 4 Rostlöchern!

• HE!

Warum "... solange er nicht geschlachtet is..."
    Wieso und warum will alle Welt meine Autos ausschlachten? Dies Phaenomen beobachte ich schon laenger.... komisch. Naja, wahrscheinlich geht mir ja wirklich mal zuerst das Talent und dann die Strasse aus.... Der Rost wird ihn dank Meik Senders wahrscheinlich nicht aufessen.

Trozdem, Teile davon gibs dann jedenfalls nur fuer diejenigen, die ihn ehrlich auf der Strasse niedergerungen haben. Gelegenheit dafuer sollts noch ausreichend geben, doch davon spaeter mehr, ich will ja nich forgreifen.

Wenns GALF-Aufkleber brauchs, gib bescheid, da laesst sich ewentuell was anleiern.... Groesse wariabel.
    Wird jedoch ein bisschen Zeit benoetigen.

Na denn
    MFP
    K

• hallo mädls!!!! grüße von weit wech!

ich wie geht´s euch? boa....i war lang nimmer hier.....doch des königs treues fussvolk vergisst seine pflichten nie!

bis bald männer´s

• He!
    Sir Kiwi, freut uns von dir zu lesen!
    Haben uns schon gefragt wo du abgeblieben bist.
    Eines isz sicher, wenn wir zusammentreffen must du uns von deinen Heldentaten im Lande Weitweg erzählen.
    Das wird bestimmt ein langer Abend!

Treue Vasallen sind dem König labsal für die Seele!

So wünschen wir dir Gelingen auf deinen Wegen!

Die Penners, iV.
    xl

• He!
    Einigen wir uns auf regelmässigen bericht, schriftlich; mindestens alle 2 Monate.
    Und Persönlich spätestens bei gelegenheit wenn nichtmehr gesalzen wird?

Da haun wir dann ne Kuh am Grill!!

Mfp
    xl

• He!
    Wenn dann Eurognaden
    Der König entschuldigt sich jetzschon, und schickt mich an seiner statt.
    Der ist sogar zu Fessen zufaul!
    So bleibt immer mehr fürs Fussvolk, also uns!!

Mfp
    xl

• Das verrückte Huhn ruft wieder an: :laugh:

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [media]

• He!

Durch die Überaschenden Aktivitäten, in sachen Fuhrparkerweiterungen dieses Wochenende, ist uns eine sache bewusst geworden-
    Fotos sind eine feine sache- wenn man sie überhaupt macht, und so zogen wir los.

Station 1: Günter, der innere Schweinehund und seine Heilendenhallen.
    Coyotes immerwiederkehrender Sissyphustraum, Andere Akteure selbes Patientenprinzip, der Haflinger im Pinzgau.
    Sieht auch besser aus als der Pinzgauer im Haflinger!Wüste Gedanken.

Station 2: zu Retek auf Kaffe und Senf
    Station3: Retek in den Urlaub verabschieden

Station 4: retek am Urlaubsort

Station 5: Reteckc stellt fest bei minus 20° scheiss auf Urlaub, ich reise ab.

Rettich verschwindet.

Station 7: Warum wir loszogen, weil wir uns daran endlich erinnert haben was vor 18 Monaten gekauft und vergessen wurde, arg aber ist so, Grauenhaft!!

So Sir Kiwi, jezt musst du Tapfer sein, da stand nochwas dumm in der Ecke
    Meine Frage im Originalton bei 3/4 Finsterniss: " Wos steht do hint no fia a Glumpat?

Ders Woars.

Mfp
    K&xl

Ps. Arscheskälte senkt die Motivation!

• Na habedieehre!

Schöne Bilder, noch schönere fahrbare Untersätze! Es wird zeit dass sich der Osterhase wieder bei uns blickt! Die Entzugserscheinungen sind mittlerweile ziemlich ausgeprägt.