Anusfred von Granadapenner
-
-
He!
Dau scheisst ind Hosnhttp://www.youtube.com/watch?v=PHokCMMbFkI
A richtiga Dreck
http://www.youtube.com/watch?v=rXlMXJBSbkY
xl
-
He!
Wochenendbericht:Wer kennt das Lokal?
Parkplatz Voll, nur die Plätze für David und Coyote blieben Leer!
Aber kein Wunder bei der Speisekarte
Das Küchenteam für die Tageskarte
Beaufsichtiger des Garprozesses
Auf der Tageskarte standen Kaaspressknödel, Erschtepfibeich und Blaadl, kurzum Schluchtenscheisserfresserchen der Region
Zwischendurch die Schöne Aussicht, bei milden Temperaturen geniessen!
und weiter im heissen Fett wühlen
Das Schrauberteam ist auchnicht untätig
Naja, und die Kleinigkeit, hätten die 2 Vernbleiber verdrücken können
Da bekomm ich vom Foto schon Sodbrennen
Alles in allen wiedereinmal ein gelungenes Wochenende mit Happy End.
So grüssen die Schluchtenscheisser
Xl
-
ich hab nur maulwurfshaufen im garten, was anderes genehmigt mir die umweltbehörde nicht... ;(
essen schaut auch lecker aus, ich mag ja die alpenländische küche.
nägstesmal sagst halt vorher, das ihr den grill anschmeisst...
-
He!
Seit mein Maulwurf die Behördenfuzzis gefressen hatt, herrscht hier die Anarchie der Vernunft!
Der Griller ist auch im Winter Betriebsbereit, du musst nur schneller Essen damit das Zeug nicht am Teller festfriert!Schau vorbei und wir machen was, Tote Kuh, halbes Schwein n`fetten Seibling, oder irgendwas wo mal Fliegen Konnte, Gans vom Grill...
Irgendwas hald, und zwischendurch nen Burnout, Reifen liegen genug rum!
Und gegen den Durst brauchst garantiert keinen Schnee fressen!
Mfp
xl -
Sieht sehr heimelig aus.
Und ja, ich liebe den Film -
So !
Heute war der Tag, wo Arschzusammenkneifen Angesagt war.
Ein Rennen ums Auto!
Granadapenners drehen durch, und am Rad!
Die Regeln sind einfach und Endgültig, wer verliert gibt seinen Renner ab- für immer an den Sieger!
Beinhart, da gilt es eine Gute wahl zu treffen.
Also gutes Material aus dem Garten geholt, Pontiac Gto Custom Wagon Vs. Chevrolet Chevelle SS
Lieges Volk ich sage euch, ein Vollgeräumter Kombi taugt nicht für Rennen, verheerende Bretzn im Training- muss ich wohl Schlachten, linkes Rücklicht noch ganz.
Der Rest hm. Überhaupt wollte ihn dann noch die Katze Fressen, wenig Appetitlich.
Der Siegreiche K. gewinnt also nur unfahrbaren Schrott & der Lack ist auch scheisse.Zur Rennstrecke
Der Sieger
Der Looser vorm 83 fachen Überschlag
Der Sieger am Kämpfen, fand die >Spur wieder
Ausser Wertung , Firebird 67`400 Ramair - Tagesbestzeit- Höchste gefahrene Geschwindigkeit
Und Beste Haltungsnoten im Luuping
Demnächst meeer fon diesen Theather
K&xl
-
-
Chevrolet Chevelle SS
Lieges Volk ich sage euch, ein Vollgeräumter Kombi taugt nicht für Rennen, verheerende Bretzn im TrainingKann ich bestätigen:
http://www.youtube.com/watch?v=1R1G19_5eKk -
He!
Probiern das beizeiten mit Taunus VS. Granada Kombi, ich glaub die fallen wie Steine im Looping.Mfp
xl -
He!
Nicht nur für vieltelefonierer, der absolute Ersatz fürs Fax!http://www.youtube.com/watch?v=oDBskzyTk5E&NR=1&feature=fvwp
Und die Wand bleibt auch sauber!
HmhK.&xl
-
HEH!
Schneephall heude. Arschglatt. Fiele Unfelle.
Also Potenzprothese ausgefasst und ab ins Getuemmel. Zuerst beim Guenther saubloed dahergesenft, Guenthers Ervahrungsberichte der letzten 40 Jahre gelauscht, die glenzenden Teile am Taunus bewundert, Prothese 20 km warmgemetzgert und im Nachbarort am gut einsehbaren Parkplatz mit Flutlichtanlage und im 2. Vorwaertzgang die C Saeule zum vordersten Punkt des Autos erklaert.Angenehm Lichtshow mit Ferkehrs und Alloholkontrollle genossen. Kontrolle recht kurz ausgefallen, da XL widerwillige Antworten unwirsch fon sich gab und die Zulassungsscheine nicht dem Beamten sondern seinem Armaturenbrett gab. Ahhh endlich wider serienmaessige Ueberpruefung der allzeit tatferdechtigen im diesmal nicht violetten Granni.
Fazit; ein gelungender Abend wie wir sie zum glueck schon der oefteren erleben durften.
MFP
XL&K
PS: Modor forn und Antrieb hinten!
PPS: hatte XL ein schoenes for 2 Minuten im Kopf
PPS: nur wer nuechtern ist kann sich an die schoensten Stunden im Leben erinnern! -
He!
Wer Kontinuierlich Scheisse baut, macht auch hin und wieder Fotos davon.
Und hier kommt die unverwässerte absolute Wahrheit!
Ihr habt alle einen Vogel, - und bei uns ist das Gebirge noch mit dabei!
Äh, FotosDer Kampf geht weiter,
68`Olds 442 Hurst 4- Gangschalter Vs. The BoneshakerGute Figur auf der Bahn machten beide, aber es kann nur einen Sieger Geben!
And the Siega ist, tamtatam der Mitohne Dach
Nach der Kür die Pflicht , nach 31 Jahren auf derbsten Nebenstrassen , Hohlwegen, unbefestigten Walddurchfahrten und weiteren 2 Jahren ohne jegliche Liebe
mit Höchstgeschwindigkeit auf Strassen die dafür nicht erfunden wurden, kahm es jetzt zum Unausweichlichen!
Der Sauanus, den keiner liebt und jeder Tritt, wurde Partiell Verschrottet.
Um die so entstandenen Hohlräume zu Füllen , gingen wir recht unproffessionell mit Rexghummi zuwerke, harter Gummi geht auch als Bremsscheibenersatz
Hier hilft gegen Quietschen Silikonsprayh , geht auch bei Gummiwindeln die Knartzen.Der Tüvheini, Explodierte in einem >lACHUNDWEINKRAMPF, da hatten wir den eindruck, es geht Proffessioneller, es ging, er begann dann auchnoch zu Schreien!
Dann eben nochmal, so:Und endlich wieder zuhause mussten wir feststellen
Battalion in Kleinsibirien festgefroren, hatten zur instandsetzung doch ein paar Monate zu lange gebraucht, geben der mangelnden Erfahrung dieschult
War wiedermal ne Schbannende Jahreszeit
mfp
K.&xl -
-
He!
Optimal, artgerechte Haltung!
Gehst du mit deinem Granni auch hin und wieder auf passendes Gelände Gassi, um den Drivtwinkel zu erhalten.
Soll ja gut sein diese art der Ehrziehung!
Mfp
xl -
Ich sachmal so. Gestern nach 590km in Schnee und Glatteis, und Schnee, und noch mehr Eis war ich fertig. Aber nicht fertig genug um den verschneiten Firmenparkplatz von einem Kumpel dem seiner Firma links liegen zu lassen. Nach einer Stunde Kreiseln habe ich dann aber doch genug gehabt und bin weiter Heim, immerhin 150km. Gute Entscheidung. Stunde spaeter wuerde ich drei mal so lange brauchen.
Es gibt wirklich nur eine gute Sache im Winter, das ist Driften, sogar mit solch einer lahmen Sau. Alles andere, Schneeman basteln, Snowboard, Skifahren, Schneeballschlachten und der ganze Scheiss den Leute als unterhaltsam sehen, das ist nur ein klaeglicher Versuch aus Huehnerscheisse Huehnersuppe zu zaubern.
-
He!
Vom letztgenannten bin ich auch schon ganz Irre!
Mfp
xl -
He!
Selbstmord einmal anders, Kopfkrebskarre kapern, so hinsetzen das einen der Airbagdeckel an den Kopf oder sonstwo wichtig hinballert
& dann irgendwo reinballern!http://www.youtube.com/results?search_query=airbagtest
Nursongedanke
Mfp
xl -
He!
Wass die Leute , im Wahn verdursten zu müssen so alles Fabrizieren, ist Legende!
Das der Fetisch ausgerechnet die schlechteste Plörre aus Salzburg Stadt, kombiniert mit Advent Formen annimt,
ist wohl auf die schiere Verzweiflung des Täters zurückzuführen!Es lässt aber Raum für die Vermutung, das er die Weihnachtsfeiertage zwar gedämpft, dafür aber doppelt und Rotierend wahrnimmt!
Fürwahr ein Riesenspass für die ganze Familie!
Mfp
Xl -
die schlechteste Plörre aus Salzburg Stadt
So schlecht tu ich dem Gesöff nichtmal finden.
Fia unta d'Wocha laung guad!