Anusfred von Granadapenner

• ich mag den nicht haben. als kombi wohl, aber nicht als limo.

n capri hat aber keine hydrostössel, daran hat sies ja gelernt.

ich wollt nur bemerkt haben, das sies eben kann. was fürn 17-jähriges mädel ja nicht unbedingt üblich ist.

verkaufen ist iummernoch sache des verkäufers, fragen dagegen kosten nix. bekommt sie halt was anderes, gibt ja genug altblech.da ist scho was dabei, was ihr gefällt.

• He!
    Besorg ihr sowas

Dann kann sie dich nachm Ventileinstellen fürs fehlende Dach und die mangelhafte Heizung Steinigen!

Parole: Und wenn sie nicht erfroren ist, dann Steinigt sie noch Heute!

mfp
    xl

• was ist das? n fahrender blumenkübel?
    euer örtliches mobiles kasperltheater?

nein. soll n ami werden.

denn wirds n 69er plymouth valiant.

eimerchen mattschwarz drübergeschüttet und gut.auch n lustiges gefährt.

• HE!

War ja nicht gemein(t). Hast ja recht. Trotydem glaub ich nicht das der Kuebel das richtige fuer ein madel ist, schon garnicht als erstes Auto. Da gibts sicher handlicheres und benutzbareres.

Und wenns echt waer koennts du die kiste auch haben. Wer Grannikombi macht hat fiele Rechte, dadrauf wird nicht fergessen!

ich liebe diesen saftigen scheiss
    K

• wer auf so nem bock fahren lernt, kanns hinterher auch, meine meinung.

die hat mit 13 auf nem borgward kübel von meinem onkel fahren gelernt, der ist etwas unhandlicher als dieser da, ausserdem noch dazu ohne rote plüschsitze.

golf fahren kann ja jeder....

• He!
    Simmt nicht, ich kotz da immer so hemmungslos, das ich als Verkehrsuntüchtig einzustufen bin.
    Überhaupt versagen meine Füsse beim hingehen vor Ekel den Dienst.
    Für son G... ist mir sogar der mieseste Furtz zuschade!

xl

• bittebitte, ich tu alles was du willst, aber keine bilder mehr von fahrenden kasperltheatern...!

• HE!

Wenns is gib bescheid. Die Gurke hat n paar neuteile und fahren tut sie auch gescheit.
    Allerding oesterreichische papiere!

Good fight - good night!

K

• Einshabichnoch!
    Aber weil du soo höflich warst, lass ichs in der Königlichen Bibliothek!

Bin ja kein Unmensch

xl

So Fahr jetzt mitn Arsch übers Leintuch - Enjoy jour Engine!

• ah, wo ihr doch fast perfekt ausgerüstet seid-zufällig sind nicht n paar zusatzscheinwerfer über, bosch 225 oder hella 1000?

• He!

Die Dinger im roten Balken sinds, sehen zwar Arsch aus, dafür geht davor die Sonne auf - auch Untertags!

Besonders Homo kommt das ganze mit Rosa folie davor.

Enjoy Your Glühlamperl
    xl

• mein plan war, 3 runde oben vor den grill zu setzen...die eckigen könnten dann dahin, wo bei dem die kleinen eckigen sind.

es werde licht!

• so in der art:

auf granada 2 2tl, lichtgrau-matt, schwarze haube, 15" w125-stahlfelgen mit 205765 15ern.

• He!
    Lercker Volvo!

Sind auch in Kombi gut!

Musste doch glatt das Foto nehmen um von meiner Jugend nicht Gelyncht zu werden.

Viel licht viel gutt!
    xl

• sowieso. wenn du mal lust af nen re-importierten schweden hast-für dich zum selbstkostenpreis.
    die dinger gibts da oben wie sand am meer, und billig....