Anusfred von Granadapenner

• ich war heut mittag in salzburg.

die wiener heissen ja bei euch frankfurter...

• He!
    Gibt auch Wiener die Frank heissen , lass dich davon nicht stören, iss die einfach!
    Salzburg isst bei mir ums Eck, - mein die Stadt Damit. Im Land binn ich mittendrinn und somit nur im Weg.

Mfp
    xl
    Ps. Waidmannsheil!

• He!
    Diese Art der Problemlösung ist bei uns nicht ungewöhnlich,
    eben ein Land voller netter Menschen!

Mfp
    xl
    Ps. Und Hunger haben die sowieso überall und immer!

• da bekomm ich direkt lust auf n bluesmobil.

man reiche mir pinsel und farbe, ich zerre derweil den granada in die halle....

• nach zweimaliger betrachtung isses schon sehr geil, wie die zwei da abspacken.

und man weiss nichtmal, obs nun ernsthaft so schlimm ist, an zuviel oder zuwenig alk liegt oder...führen wir den gedanken besser nicht zu ende...:laugh:

• He!
    Pinsel & Farbe & Granada hätt ich zurhand!
    Allein die entvernung ist hinderlich, und unter derr Plane iss mitlerweile Saukalt!

Und fürs Bluesmobil ist der Granada eindeutig zu Zierlich!

Xl

• HE!

Ich haett da noch nen mattschwarzen Caprice stehehehen...... pqsst abr auch nict, ist innen roht....
    ansosten kaem der aber als Bluhsschuessel gut.

MFP
    K

• das kompensiere ich mit meiner fahrweise,bei vollgas brauch ich die doppelte fahrzeugbreite...

dodge monaco ist zu unhandlich, der verkeilt sich hier in der altstadt immer zwischen den fachwerkhäuschen und dann komm ich zu spät zum mittagstisch...

• He!
    Hier die Ultimative Kutsche zum pünktlich kommen.

Der wird durch Geschwindigkeit nicht breiter, so schnell kann der nicht!
    Hab Erfahren das man mit dem ding nichtmal auf der Autobahn über 87 km/h fahren will!
    Dann auch dankbarer verbrauch von 10-11L

Brauchst nurnoch Türen weisseln & Mocca draufschreiben und vertig ist!

Mit Rundumtraverse sogar für schmale Gassen geeignet, bei der Erscheinung hüpfen sogar alte Häser zurseite!

Parole: Respekt durch Furcht!

xl

• He!
    Das Babyblau nimmt den Vehikel jegliche Würde, das kommt immer duch , selbst wenn er Mattschwatz ist, ist er dadurch lächerlich!

Und besser ist immer man nimmt was Jahrelang erprobtes, da gibts keine Überaschungen.
    Und vor der Tür steht der Auchnoch.
    Im Übrigen heizt der bestialisch, sozusagen Amerikanische Sauna bei -18°c
    Und fürn Sommer hatt er Klima.

Fazit: Warum nen >Fetzenflieger in Kotzbabyblau der nichtfäht
    wenn man was Gleichhüschbes im Fuhrpark hatt?

Im Übrigen wär der zu haben

Mfp
    xl

• der caprice hat aber son schwules halb-vinyldach.

die sogenannte landau-ausführung.

was kost denn der haufen? meine kleine schwester macht grad führerschein.

• He!
    Hab keine Ahnung, iss der vom K. sag ihm Bescheid dann kann er dir Pe,ennen!
    Wobei kleine Schwester klingt soo klein, muss sich für sie dann anfühlen alsob sie mit einem 15 Parteienmietshaus spazieren Fährt.
    Die Kollateralschäden sind nicht auszudenken!
    Des Königs Hufschmied rät in diesem falle dringend zur Rundumtraverse.

Parole :Zahl deine Schulden oder ich fahr dein Haus Platt

Dann hätts auch gleich nen Kriesensicheren Job als Inkassoangestellte!

Eine Stilsichere Investition für die zukunft würd ich meinen.

mfp
    xl

• HE!

Kommt gany drauf an fuer wen er sein soll - da dies kein Weiber-KFZ ist wirds fuer deine kleine oder sonstige Schwester natuerlich unbeyahlbar....

Wer nicht spurt kommt zu den anderen im Kofferraum!

MFP
    K

• he, du kennst meine schwester nicht....die brauch sowas. wenn ich der mit nem polo ankäme, würd sie mich steinigen....die brauch ausserdem was zum selberschrauben.

ventile einstellen kann sie schonmal.

• He!
    Vieleicht ist Coyotes schwester aber auch erselbst und traut sichs nicht zusagen?
    Diese Welt ist voller Wunder und Überaschungen!
    Es soll sogar leute geben die Weiss an die Wand scheissen, und nichtmal die eigene Familie merkts!

Quälende fragen Heutzutage!

x

Shit Coyote ist zu schnelll

• HE!

Der Saukarren hat huedrohstoessel die stellt er selber ein. Hat er es etwa mit unwissenden yu tun oder soller nuer ferarscht werde?

Ich betohne DIES IST KEINE WEIBERKARRE

Wer nicht spurt..... boeses blabla.

K