haa.... i hab a koan eigenen PC,....muass immer dän von meiner freundin betützen...dafüa had sie abä zwai davon stehn!
schlau schlau sagte die weiße frau und verschwand hinter dem hügel..........
gute nacht
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
haa.... i hab a koan eigenen PC,....muass immer dän von meiner freundin betützen...dafüa had sie abä zwai davon stehn!
schlau schlau sagte die weiße frau und verschwand hinter dem hügel..........
gute nacht
He!
...........um hinter einen Dornbusch ihre Notdurft zu verrichten.......
Schön von dir zu hören!
Mfp
xl
ach wie angehehm ihr doch meinen versuch mit euch zu komunizieren, auf anhieb versteht
auch mir ist es genehm euer dasein zu verspüren,........
jo, schön das ihr noch so verrückt seid!
gruß an XL und K
He!
Das ist unheilbar in uns selbst Verankert!
Da kommen auch unsere blassen Beine her!
Mfp
xl
HE!
Ee Sir Kiwi! Gibbs di eh no! Haben schon geglaubt dassd dich in deinen Taunus eingeschweisst hast!
Wie gehts, wie gehts foran, ists in der werkstatt bei dier schon zu kalt?
Darfst uns ruhig oefters eine Meldung reinsenfen, hoert ihr!?
In entspannter Erwartung
K
PS: Dein Aufkleber wartet....!
He!
Das Erkenntnissdestillat des heutigen Tages:
Der Taunus ist eine Unverzichtbare lächerlichkeit am Rande, und dadurch eine absolute Notwendigkeit!
Sprach der König und ging Schlafen.
Mfp
K&xl
wer taunus gut findet, ist noch nie granada gefahren.
sprach des königs erster pannenhelfer und ging ebenfalls schlafen.
Ee Sir Kiwi! Gibbs di eh no! Haben schon geglaubt dassd dich in deinen Taunus eingeschweisst hast!
hhahaha!! nee.... des königs untertat inst nun nach "fischkopfmanien" gereist (Hamburg) um sich dort mit an seinem arm bemalen zu lassen. es soll ein gemütes motiv werden, nicht das jemand drank vor schrokenheit zusammenbricht
des taunus´s quartier ist zwar nicht beheitzt, dafür aber so klein und so eng das es sich von alleine aufheitzt wenn ich nur drin stehe
jea..... ich werde bald bilder folgen lassen! sobald ich den langen weg nach hause angetreten habe, werde ich einen prviligierten nuntius auf den terriblen pfad zu euch nach schluchtenhausen schicken
bitte stellt einen vagabunden bereit der meinen nuntius den weg gen schluchtenhausen weisen soll. :whistling:
bis bald, euer unterster, immer noch zu den fußvolk zählender, untertan des TODES
He!
Wertes Fussvolke mit den Tollen Titel.
Eine Anreisebeschreibung mit den wichtigsten Landmarken bekommst du mit sicherheit.
Es ist hocherfreuend, das du mittlerweile die Ausformulierung deiner Sätze perfektioniert hast , so wirds auch geläufiger!
In allen Punkten weiter so.
Mfp
xl
He!
Ein beschauliches Wochenende wars!
Weil zum Clubabend mit zwei Granada Diesel Unterwegs.
Beschauliche Fahrt, bei allergrössten Spassfaktor, sozusagen Elefantenrennen im Matchboxformat.
Minutenlange Überholforgänge im Fliessverkehr, gefühltes V-Max eines Spaziergängers mit offenen Schuhbändern.
Und dann der Sorgenvoll Belustigte Blick in den Rückspiegel , wies den gleichschwachen vervolger so geht, wie?- na Zeitlupe eben.
Granada Diesel die gemütlichste Art , die Umwelt zu versauen. - Der geht so schlecht dass muss man erlebt haben.
Die mobilen Täter
Nach grossen Fahrer und Beifahrerwechsel aus anderen Blickwinkel
Ob der Unterhaltung , nach gefühlten 2 min. Fahrzeit am Ziel
Nämlich da
Penner beim Musikgenuss aus Röhrenverstärker& entsprechenden Boxen - sozusagen das Musikalische Bermudadreieck des Clublokals - wurde schon Öfters blöd Grinsend & mit blutenden Ohren Verlassen
Und da lassen wir die wirkliche Scheisse
Soviel zum gestrigen Samstag - Immerwieder nett
Mfp
Xl
Ps. Scheisstinsbett
Das auf dem Bild Links. Das ist Gletscherblau? Oder das möchtegerne Grün?
Falls Ja, so möchte sich der Besitzer des Öltankers schleunigst beim Untotem melden wenn er nur die leisteste Absicht hat den Schlonten zu veräussern. Ist gekauft. Bekommt ein gutes Zuhause.
He!
@ Zombie
Den Öltanker braucht er zum Arbeitfahrn- werds aber ausrichten.
Hat nochsowasfärbiges im Stall, der Zössen ist jedoch 2,8i der wird dafür über kurtz oder lang verkauft!
Mfp
xl
Nenene, so einen V6 Scheiss habe ich schon. Wenn das aufer linken in Gletscherblau ist, dann ises, drei bis fuenf Aenderungen vorrausgesetzt, der perfekte Klon von meinem Vatter seinem. Somit ist das Haben von dem Ding unerlaesslich fuer das weitere Funktionieren. Das Original wurde meines Wissens leider verschrottet:
Schade drum, so eine geile Geschichte wie das Ding hat kaum ein Focht...
So oder so, es werden taeglich diverse Boersen durchgeforstet nach ebenjenem 2,5D in Gletscherblau mit Schiebedach und Halbnixaustattung. Der oben erfuellt alle Kriterien soweit die Farbe stimmt. Fuer das Ding wuerde ich mir sogar ueberlegen mich von meinem weissem zu trennen...
He!
Das Blau glaub ich stimmt, sowas kannst du dir aber selbst auch zusammenbauen-
Ist ein Ex-Benziner , Ghia umgebaut auf Diesel.
Granni 3 und Spenderauto kaufen , rumtüdeln und vertig ist.
Oder du nimmst den Turbodiesel ausm J5 glaub der passt auch.
Wiedemauchsei um den Preis von dem ding , kannst es selber auch machen1
Mfp
xl
Wieso baut man einen Ghia in Diesel um? 2,5er? Wie blöd ist sowas?
Nich wie blöd ist das denn, sondern wie weit ist arbeitfahrn täglich? Wer den Peugot-Diesel wenigstens in anständiger Verpackung möchte, hat nicht viel Wahl!
He!
Der Knabe kann den Diesel in der Firma Tanken, kommt dann doch günstiger,
gekauft hatt er ihn schon so, und wir Schluchtenscheisser zahlen die Motorsteuer nach Ps/Kw,
da ist das durchaus sinnvoll.
Und die Ghia-ausstattung macht die Wartezeit zwischen den Schaltvorgängen beim beschleunigen durchaus Erträglicher.
Das weiss ich aus eigener Erfahrung!
Schöner Kriechen ist Programm
Mfp
xl
Gregor, das ist schon klar. Nur ich höre zum erstem Mal das es wer freiwillig macht.
Von einem anderen, der einen Einssechser freiwillig im Granada dringelassen hätte, habe ich auch noch nicht gehört..... :whistling:
He!
Mit dem Alter nimmt der Wahnsinn eben immer Bedenklichere Formen an!
Weiter so!
xl